ZitatOriginal von Sigrid2110
Ich lese ja nicht auf Englisch und nein, ich fange damit jetzt auch nicht an:lache.
Warum denn nicht ? Auf Englisch sind die meisten Bücher doch billiger, würde es sich da nicht lohnen, mal damit anzufangen? ![]()
Ich lese ja nicht auf Englisch und nein, ich fange damit jetzt auch nicht an:lache.
Warum denn nicht ? Auf Englisch sind die meisten Bücher doch billiger, würde es sich da nicht lohnen, mal damit anzufangen? ![]()
Echt nicht
![]()
Ich liebe englische Bücher ![]()
Ich habe mich auch noch nicht getraut, bei den Angeboten reinzuschauen. Ich hab ja erst bestellt. Aber die Versuchung ist sooo groß...
Hab die gesammelten Werke von Jane Austen, "Give a Boy a Gun" und "Brave New World" erstanden. ![]()
Nochmal danke für den Hinweis, Steena.
Ich habe mir:
Black Daggers auf Englisch geholt:
- Lover Revealed
- Lover Unbound
Außerdem:
Pride and Prejudice
Menno..jetzt hab ich mir wegen euch schon wieder was gekauft. ![]()
Genau das denk ich mir auch ![]()
Allerdings... nur mal vorbei schauen kostet ja nichts ![]()
Veradmmt, ich komme schon wieder in Versuchung. Aber nach meinem letzten hemmunglosen Bücherkauf sagt mein Geldbeutel nein ![]()
![]()
na super, jetzt wollte ich mir morgen endlich ein zweites Bücherregal kaufen, weil das andere schon aus allen Nähten platzt und jetzt so was...
jetzt hab ich ne ganze LKW-Ladung Bücher bestellt, kein Geld mehr fürs neue Regal und deshalb auch überhaupt keinen Platz für die Bücher!
![]()