Mrs klein-keinkomma braucht HILFE

  • Zitat

    Original von Bott
    KLICK! 500! :-)


    501 :-]. Und Seite 31.


    Edit: 512 und Seite 30. Es geht voran :-).


    http://www.deichmann.de/hannah…r_shoe/shoes/index/page:2


    Edit 2: 539 und Seite 28.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

  • Zitat

    Original von Bott
    Jetzt geht es wirklich Schlag auf Schlag.


    Zwischen den einzelnen Plätzen sind ja auch immer nur ein paar Stimmen Abstand. Da kommt man schnell voran :-).

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

  • Mittlerweile ist sie auf Seite 31 der neuesten Schuhe. Soweit ich sehe sind 4 von ninavera, ein gelber, ein lilafarbener, ein hellblauer und ein roter...

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Suzann
    Mittlerweile ist sie auf Seite 31 der neuesten Schuhe. Soweit ich sehe sind 4 von ninavera, ein gelber, ein lilafarbener, ein hellblauer und ein roter...


    Ein pinker ist da auch noch irgendwo :wave.


    http://www.deichmann.de/hannah…_shoe/shoes/index/page:33

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Ich will euch ja nicht entmutigen, aber habt ihr euch mal die Klicks der Führenden angesehen? 5000 und mehr.... :pille


    Die auf den ersten 17 - 18 Seiten haben über 1000. Aber auch die haben mal klein angefangen. Wir sind jetzt schon bei über 750 :grin.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Ich fange keine Kriege an, die ich nicht gewinnen kann... :grin


    Und was ist mit dem Krieg gegen das Verbrechen :chen?

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Da gewinne ich jeden Tag ein bißchen... :-]


    Genau wie wir. Der Schuh ist bei den erfolgreichsten Schuhen schon auf Seite 22. Heute Morgen um zehn war es noch Seite 36 :-].


    Aber stimmt schon, der Krieg gegen das Verbrechen ist wichtiger :-).


    Jetzt sind es schon 800 Votings :wave.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

  • jaaah ich habe eine beschäftigung gefunden !! JAAAHHH! Danke klein Komma!


    ich werde jetzt immer den schuh anklicken... dann auf aktualieiseren und wieder auf die Bewertung klicken...


    Jaa ich bin beschäftigt! (bringt mir dann aber ein Autogramm mit;) )

    "Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

  • Zitat

    Original von deny
    jaaah ich habe eine beschäftigung gefunden !! JAAAHHH! Danke klein Komma!


    ich werde jetzt immer den schuh anklicken... dann auf aktualieiseren und wieder auf die Bewertung klicken...


    Jaa ich bin beschäftigt! (bringt mir dann aber ein Autogramm mit;) )


    Das funktioniert nicht. Du musst die Seite immer wieder schließen und dann neu bewerten :wave.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.