Gesandte des Zwielichts [Ashes of Midnight] - Lara Adrian

  • Jap, ich auch! Warum geht das noch so lange? :cry Also an alle Eulen: Erscheinungsdatum rot im Kalender anstreichen! :grin

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Ich hab ja Niko und Andreas hintereinander weg gelesen und das in einem zieml. Tempo, daß ich jetzt wieder eine Pause brauch.....bis Juni :grin dann kommt Kade.
    Die Fehde zw. Wilhelm und Andreas fand ich spannend und hab mich ständig gefragt warum die nicht miteinander können und als dann die Auflösung da war zerplatze ne Bombe voll von Seifenblasen – man war ich enttäuscht- hätt mit echt mehr daraus gewünscht.
    Seine Gabe ist echt cool; und jetzt ist mi erst klar geworde, daß die Stammesvampire ihre Gefährtinnen brauchen um sie in den Griff zu bekommen – bzw. andersherum....das hab ich bei den anderen nicht so herausgelesen......Der Niko braucht zwar keine Hilfe um seine Gabe in den Griff zu bekommen aber ihm war es wahrscheinlich peinlich sie zu benutzen.


    vingela was hast du eigentlich gegen Nicolas Gabe? Ich find die toll – so bekommt Renata häufiger Blumen geschenkt – – „Schatz ich hab hier was für dich – leider ein bisschen angekokelt – ein Rouge wollte ihn für sich selber aber daraus hab ich ihm ein Strick gemacht......“


    Apropo Gabe – ich hab mal ne Aufstellung gemacht wer welche hat, konnte mich aber nicht an alle erinnern...könnt ihr mir weiterhelfen?
    Lucan-?
    Gabrielle-sieht Aufenthaltsorte der Rouges (auch von anderen Stammesvampiren?)
    ./.
    Dante-?
    Tess-kann mit Händen heilen und zerstören
    ./.
    Tegan-kann durch Berührung Gefühle erkennen
    Eliese-kann Gedanken von Lakaien lesen (auch von Menschen?Gefährtinnen?Stammesvampire?)-gleiche Gabe wie Danika????
    ./.
    Rio-?
    Dylen- sieht und hört die verstorbenen Stammesgefährtinnen
    ./.
    Nicolai-kann Pflanzen sprießen lassen
    Renata-kann durch elektromagnetische Stromstöße Stammesvampire lahm legen
    ./.
    Andreas-kann Feuer als Waffe einsetzten
    Claire-kann in den Träumen der Stammesvampire erscheinen



    Ich weiss nicht ich kann mir nicht helfen aber Kade, Brock und Chase gehören für mich nicht wirklich zum inneren Kreis der Familie bzw. des Ordens– eher so in den 2. oder 3. Kreis....wahrscheinlich weil sie erst sehr spät dazugekommen sind – Ich frag mich gerade wieviel Bücher noch in Planung sind – das Ende ist ja abzu sehn (durch die Vorhersage von Mira)-.
    10 von der Autorin aus (10 vom Verlag bestellt?) mit der Option...(hopefully) more to come – mal schaun; jetzt könnte Kade Brock und Chase noch ihre Gefährtinnen finden und zum Schluß Hunter???


    Ich hab mich ja wieder so demaßen über die Naivität des Ordens geärgert, das ich fast an die Decke gegangen bin...... :fetch

  • Lucan: ?
    Gabrielle: Aufenthaltsorte von Vampiren aufspüren


    Dante: Sieht den Tod anderer voraus
    Tess:Kann mit Händen heilen oder zerstören


    Tegan: Kann durch Berührung Gefühle erkennen
    Eliese: kann Gedanken von Menschen (also auch Lakaien) lesen


    Rio: Kann durch Berührung und einem gezielten Gedanken töten (Manos del Diablo)
    Dylen: Sieht und hört den Geist der verstorbenen Stammesgefährtinnen


    Nicolai: Kann Pflanzen nach seinem Willen wachsen lassen
    Renata: Kann Vampire durch einen unerträglich lauten Hochfrequenzton lahmlegen.
    Mira: In ihren Augen kann man die Zukunft sehen.


    Andreas: Verfügt über die Macht des Feuers
    Claire: Kann Traumwandeln


    Gideon: Computergenie
    Savannah: Psychometrie (Sieht die Vorgeschichte von Gegenständen und ihren Besitzern)



    Lucan werd ich mal nachlesen, das weiss cih gerade nicht mehr.... :chen

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Kade, Broke und Chase sind ja zum Orden dazugestossen. Bin aber trotzdem auf die Geschichte von Kade gespannt.
    Ich vermute ja glatt, da Mira von Hunter nicht ablassen kann (ok sie ist noch ein Kind) das evtl sogar Hunter irgenwann mit Mira ein Gefährtenpaar geben könnte. ????


    evtl wenn alle ihre Gefährtinnen gefunden haben, dann wird der grosse Countdown kommen - der Kampf gegen den Alten. Sowas könnte ich mir glatt vorstellen.

  • Das wär irgendwie ..... merkwürdig. Denn sie hat ich ja als Kind kennengelernt als er viel älter war als sie. Da hat man doch ganz andere gefühle als wenn man alt ist! Ich kanns mir irgendwie nicht so recht vorstellen... :gruebel

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Also ganz klar würd ich zu Lucans und Tegans fähigkeiten zählen, dass sie besonders stark und schnell sind und unglaubliche mentale Kräfte besitzen, da sie ja Gen1 sind! Also das mit Lucan interessiert mich doch. Zu dumm hab cih Morgen bis 6 Uhr Schule, da werd ich nicht mehr lesen können... aber heute? Mal schauen ob die zeit noch reicht ums rauszukriegen! ;-)

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Zitat

    Original von vingela
    WaterPixie und Mondspur, ihr habt alles richtig gemacht. ;-)
    Leider fällt mir grad auch nicht ein, über welche Gabe Lucan verfügt...oh doch jetzt fällt der Groschen


    :lacht

  • Über was lachst du denn? ?(


    Edit: Stopp, ich glaub wenns um den Inhalt im Spoiler geht will ich gar nicht wissen was dort steht. Ausser es ist harmlos. Ist es das?

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mondtochter ()

  • Zitat

    Original von Mondtochter
    Das wär irgendwie ..... merkwürdig. Denn sie hat ich ja als Kind kennengelernt als er viel älter war als sie. Da hat man doch ganz andere gefühle als wenn man alt ist! Ich kanns mir irgendwie nicht so recht vorstellen... :gruebel


    oh da gibt es aber sicher ein paar die dir was anderes sagen würden - früher haben sie sich gehasst und gepiesackt und jetzt ein Herz und eine Seele verheiratet und duzend Kinder......


    Gefühle ändern sich ;-)

  • Das stimmt auch wieder.... Also die Story wär doch bestimmt toll! Ich würd sie auf jeden Fall lesen! :grin

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Zitat

    Original von WaterPixieles den spoiler kleine mondtochter les den spoiler ........


    Ich weiss nicht.... irgendwie sagt mir mein Gefühl das das im Spoiler vielleicht nicht so ganz Jugendfrei ist und mir reichts zum teil schon was ihr hier ohne Spoiler( :fetch) so hinschreibt!

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Zitat

    Original von vingela


    komm, wenn DASkeine Gabe ist, dann weiß ich auch nicht... :lache


    Vingela der Abend ist gerettet :anbet - meine Queen des Abends :kiss

  • Zitat

    Original von Mondtochter


    Ich weiss nicht.... irgendwie sagt mir mein Gefühl das das im Spoiler vielleicht nicht so ganz Jugendfrei ist und mir reichts zum teil schon was ihr hier ohne Spoiler( :fetch) so hinschreibt!


    dein Gefühl sagt dir die Wahrheit