Gesandte des Zwielichts [Ashes of Midnight] - Lara Adrian

  • Oooooh, tolle Neuigkeiten an alle Lara Adrian Fans! Der 8. Band Taken by Midnight erscheint am 28. September auf Englisch! :freude


    Und ausserdem bringt L.A. eine neue Reihe raus: Night Drake :freude


    Genaueres auf ihrer Website.... ;-)


    Hm, ich bin schon total gespannt, um wen es im 8. Band gehen wird und was genau diese neue serie ist..... :wow

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Info zu Band 8 -Taken by Midnight-


    Her desire for revenge is ice cold...In the frozen wilds of the Alaskan interior, former state trooper Jenna Darrow was taken hostage by a deadly vampire who terrorized her for hours, feeding on her blood and leaving her more dead than alive. But Jenna did survive - albeit as an altered being...Now Jenna wants revenge on that vampire, and for that she must turn to the very race of beings who terrify her the most: the Breed. But of all the Breed warriors it is Brock, the immense, forbidding male who makes Jenna feel most at ease. Even more unsettling are the unbidden emotions Brock stirs within her. And the affair that begins as a physical understanding devoid of emotional strings soon blazes into something much deeper - but just as their passion flares white hot so does a ghost from Brock's past threaten to break their fragile, forbidden love.

    Manchmal ist es besser durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran auszuräumen.


  • Oh, das hört sich ja grossartig an! Nun ist also Brock an der Reihe..... Hoffentlich erfahren wir bereits in "Gezeichnete des Schicksals" was über Jenna... :wow

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Yipppiiie.... im Dezember erscheint (leider erst) der 8. Band auch auf Deutsch: Geweihte des Todes .... :freude :freude :freude


    Schade, heisst es auf der Homepage von LYX noch nichts genaueres... :-(
    Aber auf der von L.A hab ich noch folgendes gefunden:


    Tasked with the protection of a beautiful human female who's brought from Alaska to the Order's Boston headquarters, Breed warrior Brock soon finds himself entangled in an impossible passion--one that challenges him to confront the mistakes of his past, and to risk his heart for the one woman he can hold, but can never truly possess.

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Ich konnte es erst einfach nicht glauben. Der charmante, kultivierte Mann der Rio in Band 4 geholfen hat, existiert nicht mehr. Aus seiner Asche ist ein neuer, hasserfuellter Raecher gestiegen. Und Asche trifft es gut, denn die Pyrokinese ist es, die ihn beinahe zerstoert haette. Es ist einfach unglaublich beschrieben, wie Andraes gegen den Daemon in ihm ankaempft und Claire von sich vernhalten will. :wow Doch dies ist unmoeglich, denn seine Liebe zu ihr besteht nach all den Jahren der trennung noch immer.... Und auch Claire hat all die Jahre immer nur ihn geliebt, auch wenn sie eine Blutsverbuendung mit Roth, Andreas` Feind, eingegangen ist. Denn ihr Gefaehrte waer es, der Andreas` Familie umbringen liess. Es ist eifach wahnsinnig gut beschrieben, wie Andreas darunter leidet und man kann seinen Hass und seine Trauer sehr gut nachvollziehen. Dieses Buch muss man gelesen haben! :anbet


    Dieses Buch hat mehr als 10 Punkte verdient..... ;-)

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Im Großen und Ganzen fand ich auch dieses Buch wieder ganz okay, sicher nicht das Schlechteste der Reihe.


    Wenn ich jedoch noch einmal das Wort "welterschütternd" lesen muss, bekomme ich wohl einen Schreikrampf. Ein bisschen mehr sprachliche Abwechslung hätte sicher nicht geschadet.

  • Auf die Geschichte von Andreas Reichen war ich sehr gespannt. Seine Geschichte hat mich in Band 05 schon total traurig gemacht und die Zerstörung seiner Familie war echt herzzerreißend.
    Andreas schwört Rache und beginnt ein Leben im Untergrund, um die Schuldigen zu finden. Er ist auf der Suchen nach seinem größten Feind Wilhelm Roth. In seiner Zerstörungswut kommt ihm seine Gabe Feuer aus seinem Körper entstehen zu lassen zu Hilfe, jedoch hat ihn das Feuer immer mehr im Griff und Andreas befürchtet, dass dieses Feuer sein Leben kosten wird.
    Auf seinem Rachefeldzug kommt er Roth immer näher und er begegnet Roths Gefährtin Claire. Mit Claire verbindet Andreas Reichen eine kurze aber heftige Liebesgeschichte. Er musste Claire aber überstürzt verlassen. Als sie sich nun wieder begegnen, erkennen beide ihre Gefühle für einander. Claire, die von Wilhelm Roth nur als Trophäe gesehen wird, aber nie von ihm geliebt wurde, versucht zu Andreas altem Ich durchzudringen. Reichen jedoch verliert sich immer mehr in seiner Gabe und versucht sich immer mehr von Claire zu entfernen.
    Andreas Reichen bekommt auch noch Hilfe vom Ordnen, denn der Orden befürchtet, dass Wilhelm Roth Dragos unterstützt und hilft.


    Irgendwie bin ich von diesem Band ein wenig enttäuscht. Ich kann nicht genau sagen, woran es liegt. Die Rachestory wäre eigentlich genau meins. Ich mag es, wenn die Bösen leiden müssen.


    Von mir gibts dieses Mal 7 von 10 Punkten

    Who is Keyser Soze?


    (\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.


    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Die Handlung fand ich diesmal okay. Auch mir ist positiv aufgefallen, dass Lara Adrian diesmal auf Entführung und Rettung einer Jungfer :grin verzichtet hat. Es geht auch ohne. Ich mußte mir erst wieder ins Gedächtnis rufen, wer Andreas Reichen war, den letzten Band hatte ich vor 2 Jahren gelesen. Ich hab ihn ja kaum wiedererkannt, so hat er sich durch seinen durst nach Rache verändert.
    Das Ende läßt auf eine spannenden nächsten Teil hoffen.