Gesandte des Zwielichts [Ashes of Midnight] - Lara Adrian

  • Zitat

    Original von Mondtochter
    Das wär irgendwie ..... merkwürdig. Denn sie hat ich ja als Kind kennengelernt als er viel älter war als sie. Da hat man doch ganz andere gefühle als wenn man alt ist! Ich kanns mir irgendwie nicht so recht vorstellen... :gruebel


    na dann warten wir einfach doch ab was passiert.. :-) ich kanns auf alle fälle kaum noch erwarten..

  • Ich auch nicht! Hmm... ob es mal ne Dreiecksbeziehung giebt? Bisher gabs ja nur Chase, der für Elise schwärmte... aber der hat gar keine so grosse Rolle gespielt! Oder ob es endlcih mal eine Normale Menschenfrau giebt, keine Stammesgefährtin!

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Also ich glaube eine normale Menschenfrau wird es nicht geben.. diese können sich ja nicht weiterpflanzen mit den vampiren und ne dreiecksbeziehung darf es ja nicht geben.. diese hatten wir ja bereits bei anderas, claire und wilhelm roth.


    bin ehrlich gespannt wie lara adrian die geschichte weiterführen wird. ich denke mit kade und ???? :-) .. wird es so laufen wie bei den anderen.


    sollen es eigentlich nur 10 bücher geben ? oder sogar mehr ?

  • Also weiter gehts mit "Gezeichnete des Schicksals" mit der Pilotin Alexandra und Kade! Was wohl ihre Fähigkeit ist? :-) :-] Also ich meine eine Dreiecksbeziehung, wo sich die Frau nicht zwischen den Männern entscheiden kann. Claire liebte ja nur Andreas und nicht Wilhelm. Ihn liebte sie nie. Ach, diese Geschichte ist auch so schön! Mir gefällt Andreas fast genauso wie Rio! Ich weiss aber ehrlich nicht was ihr an tegan findet, der ist doch total grob und seine Ehrlichkeit ist echt verletzend. Ich meine, man kann es doch auch weniger verletzend ausdrücken! Elise hats so schwer genug... :fetch

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Zitat

    Original von BelleMorte

    nee Augen :klugscheiss


    Hihi, ja! :grin Aber ich meine Hände weg von der Maus, damit ich gar nicht erst was anklicke! :lache

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Zitat

    Original von Mondtochter
    Also weiter gehts mit "Gezeichnete des Schicksals" mit der Pilotin Alexandra und Kade! Was wohl ihre Fähigkeit ist? :-) :-] Also ich meine eine Dreiecksbeziehung, wo sich die Frau nicht zwischen den Männern entscheiden kann. Claire liebte ja nur Andreas und nicht Wilhelm. Ihn liebte sie nie. Ach, diese Geschichte ist auch so schön! Mir gefällt Andreas fast genauso wie Rio! Ich weiss aber ehrlich nicht was ihr an tegan findet, der ist doch total grob und seine Ehrlichkeit ist echt verletzend. Ich meine, man kann es doch auch weniger verletzend ausdrücken! Elise hats so schwer genug... :fetch


    Och Tegan hat schon eine sehr weiche seite.. von aussen der harte brocken und innen weich wie butter in der sonne. und wenn ich mir ihn so bildlich vorstelle.. mhhhhh.. zum dahinschmelzen. und er liebt ja seine tess ohne ende.


    dante, rio und lucan find ich auch super toll. vorallem dante.. der trägt seine tess ja auf händen.


    da bin ich auch mal gespannt, was für fähigkeiten die alexandra hat und wie es mit der geschichte von dragos und dem alten weiter geht.

  • Zitat

    Original von Mondtochter
    Also weiter gehts mit "Gezeichnete des Schicksals" mit der Pilotin Alexandra und Kade! Was wohl ihre Fähigkeit ist? :-) :-] Also ich meine eine Dreiecksbeziehung, wo sich die Frau nicht zwischen den Männern entscheiden kann. Claire liebte ja nur Andreas und nicht Wilhelm. Ihn liebte sie nie. Ach, diese Geschichte ist auch so schön! Mir gefällt Andreas fast genauso wie Rio! Ich weiss aber ehrlich nicht was ihr an tegan findet, der ist doch total grob und seine Ehrlichkeit ist echt verletzend. Ich meine, man kann es doch auch weniger verletzend ausdrücken! Elise hats so schwer genug... :fetch


    liegt vielleicht ein wenig am Alter, ich musste meinen Hang zum Zynismus auch erst kultivieren :grin

  • Zitat

    Original von hideandseek
    Och Tegan hat schon eine sehr weiche seite.. von aussen der harte brocken und innen weich wie butter in der sonne. und wenn ich mir ihn so bildlich vorstelle.. mhhhhh.. zum dahinschmelzen. und er liebt ja seine tess ohne ende.


    Du meinst wohl Elise! Dante trägt seine Tess auf Händen.... na ja, vielleicht tief innen schon. Aber seit Sorchas tod ist Tegan halt so..... :-(

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Zitat

    Original von BelleMorte
    liegt vielleicht ein wenig am Alter, ich musste meinen Hang zum Zynismus auch erst kultivieren :grin


    Kann schon sein. Aber ich mag solche arroganten Kerle einfach grundsätzlich nicht und glaube auch nicht, dass sich das jemals ändern wird.... :gruebel Aber wenn man das mag ist ja gut! :-)

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Zitat

    Original von Mondtochter


    Kann schon sein. Aber ich mag solche arroganten Kerle einfach grundsätzlich nicht und glaube auch nicht, dass sich das jemals ändern wird.... :gruebel Aber wenn man das mag ist ja gut! :-)


    heisst auch nicht, daß ich so einem ein Bier aus dem Keller holen würde :lache

  • Ich finde ja, dass es erst so richtig romantisch wird, wenn die richtigen Ekelpaketkerle mal Gefühle zeigen.
    Und wenn die ihr überschäumendes Testosteron-Temperament mit Mühe zügeln müssen, um der Dame zu gefallen.
    Und wenn die große zur Schau getragene Arroganz in die Knie geht.
    Hehe, ich will die Kerle einfach *leiden* sehen.
    Hach.


    Denn mal im Ernst jetzt: Wenn ich einen soften Shakespeare-zitierenden Waschlappen lesen will, dann nehm ich nicht gerade ein Vampirbuch, oder? Das ist doch das Feine an denen: Die dürfen noch wild sein. Na ja, manche zumindest.
    Die Frage ist, in wie weit das Weibchen sich das bieten lässt :lache

  • Zitat

    Original von Mondtochter


    Du meinst wohl Elise! Dante trägt seine Tess auf Händen.... na ja, vielleicht tief innen schon. Aber seit Sorchas tod ist Tegan halt so..... :-(


    Ähmmm ja ich meine Elise. Mit den vielen Namen kommt man ja noch durcheinander :lache


  • auf dein Buch werd ich immer neugieriger :wow

  • Ich merke langsam, ich tu mir hier keinen Gefallen. Hochgeschraubte Erwartungen usw.
    Ich kann ja behaupten, dass sie Lese-Mulle ganz anders drauf ist als die Schreibe-Mulle. Genau, das mach ich. :wave
    Nur auf Badboys fahren wir irgendwie beide ab.


    Der Held in meinem aktuellen Manuskript ist außerdem ein ganz Lieber (aber auch kein Vampir - und Menschen dürfen niedlich sein).

  • Hmmmm... bestimmt ist beides toll! Da hast du recht Mulle! Denn wenn sich die harten Kerle deinetwegen weich kriegen assen giebt eigentlich keinen besseren Beweis dafür wie gross ihre Gefühle für dich sind! Aber ich selbst würd dann doch einen wählen, der mich nie verletzen würde.... :chen Und jap, darauf bin ich auch mal gespannt! :-)

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Ja schon, aber man sollte es doch wennmöglich vermeiden... :gruebel

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin