Wieviele Bücher lest ihr ca. im Monat?

  • Vor kurzen hatte mich eine kleine Leseunlust erwischt, aber nun bin ich wieder dabei =)
    So ca. 3-8 Bücher habe ich im Normalfall schon gelesen. Kommt aber auch immer auf die Dicke des Buches an und auf meine Zeit. Ich bin berufstätig und finde leider nicht immer viel Zeit zum lesen. Wenn mich ein Buch richtig fesselt und ich nicht aufhören kann, lese ich auch schon mal in einem durch. Hatte ich jetzt bei meinen letzten 3 Büchern (Coraline, Fionas Geheimnisse und Dragon Love 1) so gehabt...

  • Ich kann einfach nicht dran vorbei, also muss es mir jetzt mal jemand erklären, bitte. :zwinker Warum "schafft" ihr eure Bücher?


    Vielleicht bin ich ja einfach nur empfindlich, aber es klingt so anstrengend, wenn ihr dauernd vom "Schaffen" sprecht ... Ich "schaffe" meine Arbeit, meine Termine. Aber ich "lese" meine Bücher.

  • Zitat

    Original von Iszlá
    Ich kann einfach nicht dran vorbei, also muss es mir jetzt mal jemand erklären, bitte. :zwinker Warum "schafft" ihr eure Bücher?


    Vielleicht bin ich ja einfach nur empfindlich, aber es klingt so anstrengend, wenn ihr dauernd vom "Schaffen" sprecht ... Ich "schaffe" meine Arbeit, meine Termine. Aber ich "lese" meine Bücher.


    :rofl :kiss

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*