Bücherbummel in Düsseldorf 13.06.2009 um 13 Uhr

• ...und wenn ihr mein weil ihr jetzt in Düsseldorf wart braucht ihr euch nicht in Hannover anmelden, dann aber erzähl ich euch was :bruell

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesend  :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Zitat

Original von beowulf
    ...und wenn ihr mein weil ihr jetzt in Düsseldorf wart braucht ihr euch nicht in Hannover anmelden, dann aber erzähl ich euch was :bruell

Tja dann erzähl mal..Ich kann mich nämlich nicht anmelden. :-(

• Was soll man von einer davongelaufenen Göttin auch anders erwarten- Sie kenne ich doch garnicht Sie!!!:cry

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesend  :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

• Zitat

Original von Idgie
    @beo,
    ich hab heftigst Werbung für das Hannovertreffen gemacht. ;-)

Das wäre wirklich schon, wenn die gestrigen Eulen nach Hannover kommen könnten :-)

Hannover letztes Jahr hat wirklich Spaß gemacht. Da gibt es ja auch immer ein bisschen Programm.

• Wenn ich das abschätzen könnte, dass ich das Möglich machen könnte, würde ich es tun. Sieht aber momentan mehr als schlecht aus. Und mich nervt das gerade mehr als tierisch an. :cry
    Jetzt tretet nicht noch darauf rum. :brabbel

• Zitat

Original von hestia2312
    Wenn ich das abschätzen könnte, dass ich das Möglich machen könnte, würde ich es tun. Sieht aber momentan mehr als schlecht aus. Und mich nervt das gerade mehr als tierisch an. :cry
    Jetzt tretet nicht noch darauf rum. :brabbel

:knuddel 1 Och hestia...wenn es dir ein Trost ist, sagen wir mal zu 95% kann ich auch nicht.:-(

• Ach hestia, nicht traurig sein. Wenn es dieses Jahr nicht klappt, dann halt nächstes Jahr. Das ist ja ein festes Event im Jahreseulenkalender. :knuddel1 Und falls es doch noch klappt, kannst du ja spontan entscheiden, zu kommen. Das Hennies hat ausreichend Zimmer.

• Ja, macht das mal. Lustig ist das Einchecken. Die Zimmer werden der Einfachheit halber auf die Eulennicks gebucht. Dann müsst ihr euch beim Portier mit eurem Nicknamen melden. Der macht das mit Pokerface und verzieht keine Miene. Fast so, wie die Leibgarde der Queen. :grin

• Dieses Jahr habe ich es einfacher, da kann ich ihr beim Einchecken einfach meinen Eulen-Button hinlegen. Letzes Jahr hatte ich mir gewünscht, ich hätte einen einfacheren Nick. Nach der dritten unverständlichen Verstümmelung meines Nicks hab ich dann nur noch gesagt: jaja, past schon. Vorleser hatte zu dieser Zeit schon mindestens 5 Minuten ihren Zimmerschlüssel :lache

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Schon um das zu erleben wäre es eine Reise wert. Gestatten: kuschelhundchen :lache :lache

Und wenn du dann noch sagst: ...und ich habe ein Doppelzimmer mit Cockerspaniel (natürlich mit toternstem Blick) wird's spannend.