gerade musste ich schmunzeln:
ich habe heute hier zwei historische romane vorgestellt:
gegen 14 uhr den titel "und flog in ein anderes land" und erst um viertel vor 18 uhr den titel "der nackte engel".
beide haben gleich viele zugriffe! ![]()
gerade musste ich schmunzeln:
ich habe heute hier zwei historische romane vorgestellt:
gegen 14 uhr den titel "und flog in ein anderes land" und erst um viertel vor 18 uhr den titel "der nackte engel".
beide haben gleich viele zugriffe! ![]()
Tja...
Sex sells - but gossip sells better ![]()
na wieviele Zugriffe wird dann erst die Leserunde zu JuylRose's erotischem Roman haben ![]()
ZitatOriginal von Bouquineur
na wieviele Zugriffe wird dann erst die Leserunde zu JuylRose's erotischem Roman haben
najaaa... der titel klingt doch recht harmlos ![]()
bei meinen beiden historischen steht es derzeit übrigens 42:27 für den nackten engel
![]()
Bei 3 Antworten und 133 Hits in diesem Fred dürften jetzt einige mehr wissen, dass es eine Leserunde zu einem erotischen Buch ist ![]()
Was doch prägnante Fredtitel für eine Wirkung haben *gg*
vielleicht sollte ich bei julyrose nach einem freiexemplar als provision vorstellig werden?*g*
![]()
Die Leserunde ist mir bisher entgangen, wo ist die ![]()
ZitatOriginal von sollhaben
![]()
![]()
Die Leserunde ist mir bisher entgangen, wo ist die
Vorschlag: Die Lilie von Florenz - Julie Gordon - mit Autorin! - ab 8. Juni
![]()
Ui fein, hier wird Werbung für mich gemacht
Ich sollte mir langsam angewöhnen, wirklich jeden Eulenfred zu lesen, man stößt ja immer wieder auf Unglaubliches.
Zum Titel der Lilie: Ich bin ganz froh, dass das Buch nicht allzu lüstern ist - das Cover spricht ja schon für sich ![]()
LG, Juliane
also muss kein neues smiley beantragt werden?
(mir schwebten da so ein voyeuristisches mit fernglas, ein perverses mit langem mantel und vielleicht ein kleiner stripper vor :rofl)
![]()
![]()
Man könnt ja auch einfach mitlesen, aber spannen geht natürlich auch
![]()
LG, Juliane
![]()
danke!
also, der große mantelschwinger ist mir etwas zu unruhig, der kleine gefällt mir besser (erinnert auch irgendwie an inspector columbo, finde ich*g*).
die stripperin ist okay (wenn ich auch einen strippER "geordert" hatte*g*).
gehören die jetzt hier zum eulenprogramm?
![]()
Da musst du dich mal mit Wolke kurzschliessen.