Hallo zusammen

• Hallo zusammen :wave ,

nachdem ich hier schon eine etwas längere Zeit stille Mitleserin war habe ich mich heute doch mal registriert, um hier und da meinen Senf dazu zu tun.

Welche Bücherserie zu meinen Lieblingsbüchern gehört, könnt ihr an meinem Nick erkennen. ;-)

Liebe Grüße
    Aschure
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:lesend Bonds of Justice - Nalini Singh

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Aschure ()

• Hello and welcome Azhure!

:gruebel
    ähm, wollte natürlich schreiben

Hallo und herzlich willkommen Aschure! :wave

(Ich bin nach dem ersten Halbband auf die amerikanischen Ausgaben umgestiegen und habe die Namen daher alle im Original im Kopf.)

* Werbetrommel *

Du kommst gerade richtig - am Sonntag 07.06. beginnen wir mit der ersten Weltenbaum-Leserunde zu "Sternenbraut" und "Sternenströmers Lied". Wenn du magst, kannst Du gerne mitlesen und -schreiben. :wave

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

• @lle, vielen Dank für die nette Begrüßung. :wave

SiCollier , klar habe ich die Leserunde schon entdeckt, ich hab sowas nur noch nie mitgemacht, aber ihr werdet mich wohl nicht beissen oder :grin

Die Bücher auch mal auf Englisch zu lesen wäre gar keine schlechte Idee. ;-)

Liebe Grüße
    Aschure
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:lesend Bonds of Justice - Nalini Singh

• Zitat

Original von Aschure
    SiCollier , klar habe ich die Leserunde schon entdeckt, ich hab sowas nur noch nie mitgemacht, aber ihr werdet mich wohl nicht beissen oder :grin

Nein, wie beißen nicht. Meistens jedenfalls. :grin ;-)

Schön daß Du mitmachst. :-) Alles weitere dann in den Leserundenthreads. :wave

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")