So, nun bin ich auch hier angekommen

  • Hallo!


    Die Wolke bat mich ganz lieb doch einmal hier reinzuschauen, und ich muss sagen- ich bleibe :)
    Ich heiße Katja (noch 28 Jahre alt), wohne in Niedersachsen und habe einen 1 Jahre alten Sohn (der Bücher liebt :chen ). Ich lese sehr gerne Bücher in der Art von Lennox, Link, Shreve, aber auch Thompson, Hayder, Fossum und seit neuestem auch Mankell.
    Durch nimues Forum fange ich gerade an auch historische Bücher zu lieben.
    Ich freue mich schon auf rege Diskussionen mit Euch!!!
    Leider habe ich nicht ganz soviel Lesezeit durch Lukas, aber ich bemühe mich!


    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Sonntag,
    Katja

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Hi Katja,


    herzlich willkommen, ich freue mich sehr, dich auch hier zu sehen. So wie ich dich kenne, wirst du hier viel für deinen Geschmack finden. ;)
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag, vielleicht sehen wir uns heute sogar hier noch. (Würde mich gar nicht wundern. ;) )

  • Och ist das schöööön, wie lieb ich hier begrüsst werde :anbet , ich freue mich total :] .


    Ich versuche schon ganz eifrig zu schreiben *g*.


    Und ich suche grad hier jemanden der "Die Kastratin" gelesen hat und mir was dazu sagen kann.


    Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntagabend!

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Hallo Katja,


    auch ich freue mich Dich hier zu sehen und heiße Dich ganz herzlich hier willkommen... :]


    Aber Vorsicht: Das Forum macht süchtig... Teilnahme auf eigene Gefahr... ;)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Liebe Morgana!


    Das habe ich auch schon festgestellt ;) . Trotzdem. Ich fühle mich pudelwohl hier.


    Vielen Dank nochmal für die liebe Begrüssung!!!!


    Gruss, Katja

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • ein herzliches hallo auch von mir!


    ich muss morgana recht geben - das forum macht wirklich süchtig - allerdings stelle ich garnicht viel vor (weil ich die letzten jahr kaum mehr als fachliteratur durcharbeitete), aber ich lese viel mit und hab nun schon einige tolle bücher entdeckt, die ich ohne die tipps hier wohl nie in die hand genommen hätte...


    bo