Zerstört-Karin Slaughter

  • Bitte nur dann lesen, wenn ihr euch die komplette Spannung verderben lassen wollt :alarm


  • Ich hab mir vorhin mal den Brief von Karin Slaughter durchgelesen...
    Bin mal gespannt, was sie mit "Ich habe einen Plan..." meint.


    ich werde das nächste Buch auf jeden Fall trotzdem lesen...bin irgendwie gespannt.

  • Ich habe diese Serie sehr gerne gelesen, doch "Zerstört" war für mich eins der schwächeren Bücher.


    Lena mochte ich die ganze Zeit sehr gerne, doch hier fand ich sie zu einseitig gezeichnet. Immmer nur diese Masche, dass sie alle mit zerstört, die zu ihr gehören. Dass sie dann doch wieder zu ihrem alten Trotz und Elan gelangt, gefiel mir wieder gut, aber das hat ziemlich lange gedauert.


    Sara und Jeffrey finde ich auch klasse, wobei ich hier zu bemängeln habe, dass Sara zu oft dachte/sagte, dass sie Jeffrey unterstützt würde, egal wobei.


    Die Story war düster, spannend, aggressiv, diese Kleinstadt war sehr bildhaft gezeichnet. Auch die anderen Figuren wie Jake oder Clint fand ich eindrücklich.


    Das Ende - nee, ich dachte, ich lese nicht richtig. Leider war es gestern abend schon zu spät, mir den Brief noch durchzulesen. Nun kann ich die Autorin etwas verstehen, aber trotzdem bin ich damit nicht glücklick.


    Von mir nur 7 Punkte und natürlich werde ich die weiteren Bücher, auch die um das neue Ermittlerteam lesen.


    Im Nachwort des HC schrieb sie noch etwas von einem Bonuschapter. Das habe ich aber weder auf der deutschen noch auf der englischen Seite gefunden. Jemand von Euch?

  • Mir hat das Buch sehr gut gefallen.


    Ich mag Lena und über ihre Vergangenheit zu lesen hat mich total gefesselt. Es war spannend, schockierend und mitleiderregend.


    Sarah und Jeff gehen mir ein kleines bisschen auf die Nerven, wenn sie nicht wissen, was sie so wollen. Aber der Schluss des Buches hat mich total geschockt und den muss ich erst mal noch verdauen :(


    Alles in allem hat mich das Buch sehr unterhalten.

    Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero


    :lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

  • Ich habe seit diesem Buch tatsächlich kein weiteres Buch mehr aus dieser Reihe gelesen. Es hat mich echt fertig gemacht :S
    Aber so langsam könnte ich den Schritt mal wagen....