Was machen die Eulen gerade?

  • Passe auf vier Kinder auf. Koche Kaffee, aber nicht für mich. Schaue ein bischen bei den Eulen rein. Und muß um 19.00 Uhr noch zur Arbeit gehen. Oh ich habe gar keine Lust.

    Gruß Koala :wave


    -----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

  • Zitat

    Original von Kyara
    Bei mir dauerts noch ein Weilchen bis zum Wochenende. Ich muss morgen noch mal bis Mittag arbeiten. :-( (...)


    Grüß dich, ich auch! Wir schaffen das schon :knuddel1

  • Ich koche gerade, Ratsherrentopf, gehe gleich wieder umrühren, Krümel den Ball wegkicken, Merlot trinken usw......
    Freitag ab 12 ist geil, da fängt für mich das Wochenende an, da wird kein Bleistift mehr angerührt, nur noch relaxen. :-)

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Erst mit dem letzten Menschen stirbt auch die Hoffnung, es sei denn, die Natur hofft, dass der Mensch nie wieder kommt.":chen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Marlowe ()

  • Zitat

    Original von Marlowe
    Ich koche gerade, Ratsherrentopf, gehe gleich wieder umrühren, Krümel den Ball wegkicken, Merlot trinken usw......


    Kann ich vorbeikommen? Ich beschäftige auch Krümel, während du zu Ende kochst! :grin

  • Zitat

    Original von Marlowe
    Hast wohl Hunger??? :lache


    Kriege noch Lasagne heute abend bei Mr Sterntalers Eltern anlässlich des Besuchs einer Oma von ihm aus Franken. :hop :hop :hop


    Bis dahin muss ich noch hungern...

  • Bo, das ist noch garnichts, erst essen, danach mit Krümel Gassi gehen zum Verdauen, dann in die Badewanne, dann ....ach, lies einfach meine Geschichte im Wettbewerb Oktober. :knuddel

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Erst mit dem letzten Menschen stirbt auch die Hoffnung, es sei denn, die Natur hofft, dass der Mensch nie wieder kommt.":chen

  • Zitat

    Original von Sterntaler


    Kann ich vorbeikommen? Ich beschäftige auch Krümel, während du zu Ende kochst! :grin


    Darf ich auch kommen ??? Ich ess auch nix weg, ich will bloß Merlot und ein paar nette Stunden .... :-(

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • erstmal will ich auch die Fritzi knuddeln, die hat der verdient, weil sie so lieb ist :-]


    06:00 h erscheine mit nassen haaren auf der Arbeit und bekomme schiefe Blicke wegen meiner Brille


    06:30 der erte blöde komentar ist gefallen nun trauen sich alle


    07:00 frühstück ich befriedie meine Hawai-ciabattasucht.


    08:00 wir fahren dumm rum


    09:00 wir fahren immer noch dumm rum und überlegen ob wir überflüssig sind


    10:00 wir finden jemanden der nicht angschnallt ist


    10:10 der jemand bezahlt und bedankt sich sogar noch


    11:00 wir finden einen Wildpinkler auf dem Rastplatz und ich schimpfe über Aussenlautsprecher


    11:05 dem Wildpinkler ist es peinlich und er will das Verwarnungsgeld nicht zahlen


    11:10 wir schreiben eine Anzeige ^^^


    12:00 wir sehen einen Telefonierer und Rechtsüberholer.


    12:10 wir halten den rechtsüberholer an


    12:11 wir finden ganz viele geklaute Radios im Kofferraum des rechtsüberholers.


    12:12 der Rechtsüberholer wird mit Radios und Handschellen zur Wache gebracht


    12:13 Wir freuen uns über unseren Fang und fühlen uns nicht mehr Überflüssig.


    13:00 wir schreiben immer noch an der Liste der Radios


    14:00 wir bringen den bösen Buben zur Kripo


    14:30 wir tanken


    15:00 FEIERABEND


    15:10 ich stehe im Stau


    15:40 ich komme zu Hause an


    15:41 ich schlafe


    16:00 ich schlafe immer noch


    17.00 schnarch


    18:00 immer noch am Pennen


    19:00 ich öffne vorsichtig ein Auge


    19:01 ich schlafe weiter


    19:30 ich werde wach und mache Pizzabaguettes und schalte den PC an..... :lache