Was machen die Eulen gerade?

  • Sitz gerade an meiner Stickmaschine und besticke gerade Baseball - Mützen. Sau Arbeit - sie müssen von drei Seiten bestickt werden.
    Naja was tut man nicht alles für Verwandtschaft!

    Gruß Koala :wave


    -----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

  • Ihr habts gut, ihr habt wenigstens auf der Arbeit Kopfweh... ich bin eben nach Haus gekommen und hatte welches, das finde ich viiiiiiiiiiiiiiiiiiel schlimmer! :fetch

  • 16.00 Uhr - froh über den Arzttermin, der mich eines anderen leidigen Pflichttermins enthebt


    16.30 Uhr - pfeifend die Praxis verlassen und im Sonnenschein durch die Stadt geschlendert


    17.00 Uhr - Ankunft in der Villa Batcat


    17.15 Uhr - Alles fürs Abendessen vorbereitet, Kaffee-in-Tasse-in-Hand und Andere-Hand-wirft-Computer-an


    17.16 Uhr - Time to relax


    :-)

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • 19:01 Uhr - Gerade die ersten Beiträge im Forum gesichtet und dabei einen Teller schöner, leckerer Eblys mit Kukuma gegessen. Jetzt wird der Rest der Beiträge gesichtet... :-]

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Hallo Zusammen
    Habe mich gerade eingeloggt und schau mich um und lese und gebe Antwort.
    Will mir um 20.15 h den Film auf Pro 7 "Ratten 2 - Sie kommen wieder " anschauen, denn ich habe auch den ersten Teil gesehen.
    Fand ich für ne deutsche Produktion ganz gut.
    Man liest sich
    oemchenli
    :write

  • Habe grade einen tränenreichen Abend hinter mir ... aber ...


    "Hinterm Horizont gehts weiter ... " :-( :-)

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Fritzi
    Habe grade einen tränenreichen Abend hinter mir ... aber ...


    "Hinterm Horizont gehts weiter ... " :-( :-)


    Ohoh, das hört sich nicht so gut an! Ich hoffe, du hast das hinter dich gebracht, was ich meine. Dann kann es jetzt wirklich nur noch aufwärts gehen. :knuddel

  • Guten Morgen,


    @ Fritzi: Alles klar bei Dir? :knuddel1


    Bin gerade auf der Arbeit angekommen (psst...), habe kaum geschlafen, aber morgen kriege ich endlich den Schlüssel für meine neue Wohnung und spätestens am Montag geht es bärenmäßig ab.
    Ansonsten werde ich nachher noch mal die Möbelläden der Gegend abklappern, brauche noch ein neues Sofa für mein Nest und einen Teppich und dies und das...


    LG, geli

  • 07:43 - Sitze schon fertig am PC. Muss jetzt gleich erst mal zur Blutabnahme. Der blöde Arzt will mich wieder piecken... Wie eklig... :-(



    @ Fritzi: Sei geknuddelt... :knuddel1

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Ich bereite gerade meinen BM-Tag vor und freue mich auf ein paar Eulen und Kollegen und auf unsere Freundin Franszika aus der Droemer/Knaur-Presse. :wave


    Liebe Fritzi, sei ganz fest geknuddelt ... :knuddel

  • Einer meiner Söhne hat morgen Geburtstag, also gibt es noch viel vorzubereiten.


    Außerdem freue ich mich auf ein schönes Wochenende und wünsche allen, die auf der Buchmesse sind, viel Spaß und viel Erfolg...und auch allen anderen einen schönen Tag...:-)


    LG
    Baumbart

  • @ Wolke, Morgana, Geli und Iris


    Das ist so lieb von Euch !!! Eure Umärmelungen sind alle bei mir angekommen ! Tut wirklich gut !


    @ Wolke
    Ja, hab hier "klar Schiff" gemacht ... :-(


    Naja, ein neuer Tag ....
    Wenn ich irgendwem erzähle, daß ich im Urlaub um 8:15 Uhr aufgestanden bin, erklärt mich jeder für verrückt ... Aber wenn man doch nicht mehr schlafen kann ... :cry


    Habe versucht zu frühstücken, habe ellenlang telefoniert und sitze jetzt mit Kaffee hier bei Euch und lenke mich ab.
    Die Waschmaschine läuft und gleich wird noch für die Altkleidersammlung aussortiert.
    Irgendwas sinnvolles muß ich im Urlaub ja auch mal machen ! :grin

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • 9.00 Uhr - ein Kollege fragt mich, ob meine rauhe Stimme immer noch von dem Caipi-Abend vorgestern herrührt


    9.01 Uhr - nach kurzem Zögern entscheide ich mich dafür ein halbherziges "Erkältung" zu knurren


    10.00 Uhr - ich mache mir Gedanken, welche Strafe auf vorsätzlichen Massenmord steht - in der zweiten Konferenz innerhalb der letzten zwei Tage versteht mich immer noch niemand


    11.15 Uhr - der vom Kollegen gestiftete Spekulatius geht rascher zur Neige, als erwartet. Wir hätten die Tüte nicht für alle sichtbar auf dem Schreibtisch platzieren sollen.


    11.18 Uhr - poste als Gast bei den Eulen


    Gruss,


    Doc als Gast

  • Es gibt sicherlich wenige Sachen auf der Welt die noch zäher sind als alte Lakritze, heißer Teer und Storck Schokoladen Riesen zusammen. Etwas gibts aber wirklich, das noch alles toppen kann: Es ist der Freitag!


    Erst 12:00 Uhr und noch ne volle Stunde bis zur Mittagspause. Sitze hier im Büro und fühle mich, als hätte ich meinen Arbeitsplatz seit gestern erst gar nicht verlassen... Und es zieht sich weiter...


    Nichts, wirklich gar nichts los heute. Als wäre es verhext. Kein DAU-Alarm heute, keine Systemabstürze - nicht mal ein klitzekleiner Virus im Firmennetzwerk *gähn* Wie langweilig...


    Und noch 3 volle Stunden bis Wochenende :cry

  • Juhuuuuuuuuuuu- ich bin zurück von der Abeit!


    Schöner Tag heute:


    Laden in einer Tour voll (Gut für den Umsatz, schlecht für die Nerven), alle Brötchen bis zur jeweiligen nächsten Lieferung ausverkauft ("Das finde ich total unfair, das keine Brötchen mehr da sind!" oder "Was, keine Brötchen mehr? Und tschüss!" wahlweise auchd er immer wieder kehrende Dialog[I]"Eine Baguettestange anstatt Brötchen für 1,79€? Das ist echt übertrieben." Sterntaler: "Ich mache die Preise nicht, ich verkaufe nur." [/I])


    nicht hinterhergekommen mit den ganzen blöden Nebenarbeiten wie Ware auspacken, zählen, Bleche und Geschirr waschen, hunderte von Brötchen belegen, Boden wischen, Tische abwischen, Kaffee kochen blablabla


    Lustig aber:
    Eine Oma, die sogar schon mal Ladenverbot hatte, weil sie alle Kunden beleidigt, hat vor 4 Stehtischen gefüllt mit Bauarbeitern ihren Rock verloren- sorry, ich musste leider lachen. :lache


    Morgen den ganzen Mist wieder, und dann auch noch in meienr Hass- Filiale. Traumhaft.

    Bücher sind nur große Briefe an Freunde. [Antoine de Saint-Exupéry]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sterntaler ()