Was machen die Eulen gerade?

  • Nachdem Tjorven sich heute morgen einen Ikea Stuhl auf den Fuss geworfen hat, was sie natürlich weidlich ausnutzt, darf ich sie überall hintragen.
    Madame läuft nicht mehr als zwei Schritte. :cry

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

  • Zitat

    Original von Tjorvensmum
    Seit wann ist hier im Forum so ruhig? Oder schauen sich alle diesen Song Contest an? :wave


    Ich habe nur die Abstimmung angesehen. Bin aber leider nach der *schätz* 30-en Nation eingedöselt-
    -Jetzt weiß ich nicht, wer gewonnen hat. :fetch
    -Jetzt bin ich wieder aufgewacht und kann nicht mehr schlafen. :fetch :fetch :fetch


    Edit: Habe eben auf T-Online nachgeschaut. Seit ich eingedöselt war kamen also keine Punkte für Deutschland dazu... :grin
    Schade. Griechenland fand ich beim Schnelldurchlauf nicht so toll. (Hat das hier wer voll angesehen???) Ich hätte Malta mit der wirklich schönen Schnulze *schmacht* oder Norwegen mit dem Fetzer gerne oben gesehen.

  • Zitat

    Original von hurz


    Schade. Griechenland fand ich beim Schnelldurchlauf nicht so toll. (Hat das hier wer voll angesehen???) Ich hätte Malta mit der wirklich schönen Schnulze *schmacht* oder Norwegen mit dem Fetzer gerne oben gesehen.


    Hallo,


    also Malta war ja nur ein schlecht gemachter Abklatsch von C. Dion, der ollen Quarktüte! Mein Favorit war eindeutig Norwegen und dann noch Schweden. Aber alles andere? Nur ein Abklatsch folkloristischer Musik der letztjährigen Gewinnerin. Und das wir als Letzte durchs Ziel hecheln war doch vorherzusehen


    So, das war mein Wort zum Sonntag, werde jetzt weiter Bügelwäsche wegräumen


    Und dann Mittagessen kochen für die hungrige Meute

  • Die Schweden fand ich auch toll. Es ist nur peinlich, dass Gracia so wenig Punkte bekommen hat. War es gestern nicht das schlechteste Ergebnis für einen deutschen Interpreten.
    So nun werde ich mein Geschirr abspülen und danach muss ich leider auch noch , kochen und Kehrwoche sollte ich auch noch machen.

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fabulanta ()

  • Jane hat sich grade mit schwung aus dem Bett plumpsen lassen und ist auf einem Kohlblatt ausgerutscht.. naja fast... da fragt man sich, wie kommt ein Blatt Weißkohl in Janes Schlafzimmer.... gute Frage....konnte ich auch sofort beantworten, nachdem ich mein Schlafzimmer verlassen hatte, in meinem Flur fanden sich nämlich ebenfalls Weißkohlblätter, allerdings thronte auf denen das Sauviech und putzte sich die Füße..... hat die Ratte doch glatt die Kohlreste aus meinem Mülleimer gefischt und durch die ganze Wohnung verteilt....... :fetch

  • ich überlege gerade, ob ich mir nicht doch eine schachtel zigaretten kaufe...
    hab gestern entschieden, dass ich aufhöre mit rauchen...
    hab das gestern auch erstaunlich gut durchgehalten...
    nur jetzt, jetzt überlege ich, ob das wirklich nötig ist...


    ich hab es ja noch niemandem gesagt, dann kann mich also auch niemand schimpfen...


    [SIZE=7]wobei, jetzt hab ich es euch gesagt......[/SIZE]

  • Sitze herum warte auf eine Email und beobachte die Katze beim systematischen Zerlegen eines Pappkartons.... *ja feines Katzi, da darfst du kratzen...feines Katzi... NEIN nicht an die Palme.....Hier kratzen... ja fein....* :wow

  • Ich gucke gerade raus in den ollen Regen und ärgere mich, dass es nix mit dem Sommer richtig werden will. :-(


    Na zumindest spare ich mir die Autowäsche, denn der Blütenstaub war ja mehr als eklig.

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)


  • :-( ich bin so schwach...
    dabei hat die nicht mal geschmeckt...


    wie macht man das wohl? aufhören zu rauchen? :gruebel

  • Habe gerade drei Firmenlogos bearbeitet, sticke sie auf ein stück Stoff und wenn es gut herauskommt direkt auf den Kragen vom Poloshirt.


    Danach Abendessen richten und dann weiterarbeiten.


    Ist eben wie immer, zuerst fast keine Arbeit und jetzt wieder alles aufeinmal.


    Aber hauptsache ich habe etwas zu tun.

    Gruß Koala :wave


    -----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------