'Tanz der Sterne' - Kapitel 08 - 14

  • Zitat

    Original von MagnaMater


    da war irgendwas mit der zeit falsch: der see trocknete aus, - vor etwa 200 jahren oder wars 2000? und dann stirbt ja die damit verbundene sentinel-seenymphe...



    Zitat

    Original von Zwergin
    Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, warum Jack ausgerechnet Schweinehirte ist und seine Tiere überallhin mitschleppt, da scheint ja doch mehr dahinter zu stecken, bin mal gespannt, in was sie sich verwandelt haben und wo sie hinwollen.


    Ein eindeutiges Angebot von der eigenen Oma?! :wow Der arme Axis, kein Wunder, das der Gute leicht schockiert scheint!


    Ja, die Pigs sind echt noch cool! Aber das dauert glaub, bis die wieder auftauchen...
    Ich weiß ja noch, in was sie sich verwandelt haben ;)


    Ja, das war echt krass die Szene mit der Oma und Axis, gell! :lache


    Zitat

    Original von Schwarzes Schaf
    Ich hoffe übrigens, Rivkah wird Magariz treffen. Ich bin mir nicht sicher, ob es freudiger Schock war oder nicht, als sie von ihm hörte und er im letzten Teil die Nachricht ihres Verbleibs erhielt, aber ich will eine Auflösung, also - Treffen! :-]


    Ja, das wird ja schnell aufgelöst :)


    Ich finds übrigens nett, dass du meine alten Aussagen zitierst. So kann ich über mich selbst teilweise lachen! :lache


    Zitat

    Original von SiCollier
    Ich war im ersten Moment überrascht, daß jetzt schon die Auflösung für die Narben kommt, kam dann aber nicht. Ich weiß nur noch, daß wir das erfahren, und ich weiß noch, wodurch die Narben entstanden. :yikes


    Völlig entfallen ist mir das Schicksal Zeherahs. Da bin ich selbst gespannt, wann und wo sie auftaucht. Und die Mutter Azhures kann sie nicht sein, daß sie schon seit rund zweitausend Jahren vermißt wird.


    Echt? Bei mir ist es genau andersrum lustigerweise!
    Aber MagMa hat mich grad wieder draufgebracht >.<


    Zitat

    Original von MagnaMater


    Was ich in dem abschnitt auch toll finde:
    Hier wird erzählt, dass die männlichen Banes zu Faunen(bzw deren hirschform) werden, und die weiblichen offenbar zu Baumnymphen - sonst würde ja EarthTree keine 'sie' sein und singen.


    Du ziehst echt gute Schlüsse. Auf die Idee, dass die weiblichen Avar zu Baumnymphen werden, bin ich echt nicht gekommen! Respekt!