Vampire Diaries

  • Zitat

    Original von Antilov
    Von den Machern von Dawson's Creek? Das schreckt mich schon fast ab... :lache



    :gruebel naja inzwischen sind ja ein paar Jährchen vergangen. Die werden sich bestimmt auch weiterentwickelt haben ;-)
    Hoffen wir einfach sie halten sich wirklich ans Buch sonst gibts :schlaeger

    ____________________________________________
    Liebe Grüße von Sunnyle :wave


    Ich :lesend gerade: Forgotten

  • Ich freue mich auch, obwohl mir dieser Damon besser gefallen hätte:


    http://fc06.deviantart.com/fs2…re_Blend_by_STakekawa.jpg


    Das Englisch ist aber supergut zu verstehen. Ich würde mir die DVDs auch auf Englisch kaufen, sobald sie rauskommen :-].

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Ich finde es aber schon etwas blöd, dass die Handlung ein paar hundert Jahre nach hinten verlegt wurde (unter dem Bild von Katherine steht 1824). Darüber, dass Elena brünett ist, kann ich hinwegsehen, wenn ich auch den Verdacht habe, dass sie Bella aus Twilight ähnlich sehen soll. Aber Damon und Stefan sind RENAISSANCEMENSCHEN und sollten es auch in der Serie bleiben :fetch.


    Edit: Beim Buchcover imitieren die "Twilight" auch schon. Und glauben vermutlich, dass es niemand merkt :rolleyes.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

  • Zitat

    Original von Lili_Morinstal
    Und das wenn man bedenkt, dass es die Vampire Diaries lange vor Twilight gab.


    Aber sie waren halt nie so erfolgreich wie Twilight (international zumindest nicht). Und jetzt springen sie auf den Twilight-Zug mit auf. Finde ich ja eigentlich nicht schlimm, nur muss man es gleich so plump anstellen :rolleyes :rofl?


    Auf die Serie freue ich mich aber trotzdem. Hoffentlich dauert es nicht zu lange, bis die DVD-Boxen erscheinen. Es ist vielleicht ganz gut für mich, wenn ich die Option, mir die Sachen auf Deutsch anzuschauen, gar nicht erst habe; so tue ich wenigstens mal was für mein Englisch :-). Obwohl ich meistens die deutschen Stimmen besser finde, als die englischen Originalstimmen.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von Natascha
    So, das erste hab' ich gelesen. :-)
    Ich fand' es gut. Werde mir den zweiten Teil auch holen. :P


    Das freut mich zu lesen :-)


    :wave

    ____________________________________________
    Liebe Grüße von Sunnyle :wave


    Ich :lesend gerade: Forgotten

  • Zitat

    Original von Natascha
    Der 2. Teil hat mir auch gefallen. :-)
    Den fand' ich sogar besser als den 1. :grin



    Es freut mich, dass dir die Bücher gefallen haben!
    Der 2. Band hat mir auch fast besser gefallen als der erste. :-)


    Dann bin ich ja gespannt, was du zu den anderen 2 Bänden sagen wirst. Sofern du sie dir holst ;-)
    Der 4. Teil, muss ich sagen, hat mich nicht so wirklich vom Hocker gehauen. Den hätte sie sich irgendwie sparen können :yikes
    Aber ich bin so merkwürdig, wenn ich eine Reihe angefangen habe, dann muss ich sie einfach beenden, egal wie schlecht sie ist :pille :rolleyes


    :wave

    ____________________________________________
    Liebe Grüße von Sunnyle :wave


    Ich :lesend gerade: Forgotten

  • Oha :wow. Das überlege ich mir. Ich habe die Bücher nur schon als Taschenbuch. Und außerdem heißt in meiner Ausgabe der jüngere Vampir noch Stefan und nicht Stefano. Ich finde den Namen nicht so schön. Aber Damon ist Gott sei Dank immer noch Damon.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.


  • Ich würde es mir auch auf Englisch kaufen. Die Schauspieler sind echt gut zu verstehen :-).

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von Eddie Poe


    Ich würde es mir auch auf Englisch kaufen. Die Schauspieler sind echt gut zu verstehen :-).


    Das stimmt! Im Trailer hab ich auch alles verstanden :freude
    Hoffentlich gehts mir dann auch so wenn ich es ansehe.


    Übrigens ist in der aktuellen TVMovie ein kleiner Bericht darüber. Wenn es gut läuft, wird es wohl im Herbst 2010 auf Pro7 kommen. Also heißt es :fingerhoch drücken ;-)

    ____________________________________________
    Liebe Grüße von Sunnyle :wave


    Ich :lesend gerade: Forgotten

  • Dauert aber trotzdem etwas lange. Ich kaufe mir die englischen DVDs sobald sie erscheinen :-]. Wer braucht schon Deutsch :pueh.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.