Vampire Diaries


  • Das :write ich ;-)

    ____________________________________________
    Liebe Grüße von Sunnyle :wave


    Ich :lesend gerade: Forgotten

  • Zitat

    Original von mowcow
    ja auf die serie warte ich auch schon. bin mal gespannt ob sie es ins "normal" deutsche fernsehen schafft.


    In der neuen TV Movie stand ein Artikel über neue Serien, u.a. auch über Vampire Diaries. Die Serie soll wohl ab Herbst 2010 auf Pro7 laufen!

    "Ein Buch muß die Axt sein für das gefrorene Meer in uns." :eiskristall
    Franz Kafka


    :lesend Walsch: Gespräche mit Gott
    :lesend Norman: Grausames Spiel
    :lesend Patterson: 1st to die

  • Ich habe mir vor ein paar Tagen alle vier Bände gekauft und habe die ersten beiden sofort gelesen. Ich bin begeistert und kann es kaum erwarten endlich die Serie zu sehen.
    Die Trailer sind ja schonmal sehr vielversprechend! :-] Ich konnte es kaum glauben, als ich Ian Somerhalder im Trailer gesehen habe. :anbet

  • Zitat

    Original von Dido
    Ich habe mir vor ein paar Tagen alle vier Bände gekauft und habe die ersten beiden sofort gelesen. Ich bin begeistert und kann es kaum erwarten endlich die Serie zu sehen.
    Die Trailer sind ja schonmal sehr vielversprechend! :-] Ich konnte es kaum glauben, als ich Ian Somerhalder im Trailer gesehen habe. :anbet


    Es freut mich, dass dich die Bücher so begeistern konnten!
    Wir warten ja auch schon seeehnsüchtig auf die Serie.


    Ian Somerhalder - muss ich zu meiner Schande gestehen- kannte ich bislang gar nicht :yikes
    Aber als ich den ersten Vorspann gesehen habe dacht ich mir:


    :wow ich würde Damon nehmen :rofl

    ____________________________________________
    Liebe Grüße von Sunnyle :wave


    Ich :lesend gerade: Forgotten


  • :write


    Aber nur wegen der tollen Bildbearbeitung :grin. Außerdem wäre mir der Typ in natura zu klein :rofl :lache.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()


  • :yikes wieeeee? nur wegen der tollen Bildbearbeitung?? Jetzt sag nicht, der sieht eigentlich zum :uebel aus?


    ;-)


    Musste jetzt mal seine Größe googeln. Also ich kleiner stumpen finds ok :rofl

    ____________________________________________
    Liebe Grüße von Sunnyle :wave


    Ich :lesend gerade: Forgotten

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sunnyle ()


  • Hast du auch 1,75 m gefunden? Naja, ich selber bin 1,78m und mein Schatz ist 1,97. Mit Schuhen ist das also optimal :-].


    Schlecht sieht Ian Somerhalder ohne Bildbearbeitung nicht aus, aber eben nicht wie Damon, sondern eher wie ein Surfer aus Californien :rofl. Auf der Suche nach der perfekten Welle :lache.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

  • Zitat

    Original von Eddie Poe


    Hast du auch 1,75 m gefunden? Naja, ich selber bin 1,78m und mein Schatz ist 1,97. Mit Schuhen ist das also optimal :-].


    Schlecht sieht Ian Somerhalder ohne Bildbearbeitung nicht aus, aber eben nicht wie Damon, sondern eher wie ein Surfer aus Californien :rofl. Auf der Suche nach der perfekten Welle :lache.


    Nein ich hatte 1,77m gefunden.
    Also hättet ihr nur 1 cm unterschied ;-)
    :wow, da kann ich mit meinen 1,59m nicht mithalten :rofl


    Achsoooooo :-)
    Jetzt dacht ich schon du kennst die "ungeschminkte Warheit" :lache
    Naja ich möchte auch nur auf Edward Cullen hinweisen ;-) Ich finde es immer wieder faszinierend, dass Robert und Edward zwar ein und dieselbe Person sind, aber auf Bildern von Robert Pattinson sieht er irgendwie ganz anders aus als im Film :gruebel


    Ich glaub ich schweif vom Thema ab ;-)

    ____________________________________________
    Liebe Grüße von Sunnyle :wave


    Ich :lesend gerade: Forgotten


  • Ja aber bei ihm find ich ist es am schlimmsten. Im Film dacht ich mir noch: Wow, der sieht echt gut aus, und dann seh ich Bilder von ihm und denk mir dann: Was :yikes? Das kann doch nicht ein und dieselbe Person sein ;-)


    @ Natascha:
    Da geb ich dir recht ;-)

    ____________________________________________
    Liebe Grüße von Sunnyle :wave


    Ich :lesend gerade: Forgotten

  • Habt ihr schon gesehen, wie Damon im PC-Spiel aussieht :uebel?


    Wenn nicht, dann hier: http://media.giantbomb.com/upl…33647_640x480_f_super.jpg :kreuz

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()