Keine-Langeweile-Wichteln

  • Wuahhhhh! Sorry Leute, ich hab den Chat verpennt :( Hab mit meinem Spatz gekocht und dann ne Serie geschaut und total vergessen, dass heute der Entwichtel-Chat war :cry


    Ich hab zwar auch noch nicht ausgepackt (mach ich gleich), aber da das Päckchen hoch oben von der See kommt (und dann noch aus einem Ort, wo ich schonmal Urlaub gemacht habe *g*) vermute ich mal, dass Vingela meine Wichtelmama ist, oder? :-)

  • Oh, ich lag richtig? Toll! :knuddel1 Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich immer noch nicht ausgepackt habe, ich war bisher zu faul hochzulaufen *G* ... Ich danke dir schonmal ganz herzlich, aber der richtige Dank folgt dann nach dem Auspacken ;) ...


    Und ja, wir haben dort vor 4 Jahren Urlaub gemacht. Wir hatten nur mit dem Wetter ziemliches Pech, denn als wir da waren hat es fast die gesamte Zeit über nur gestürmt und geregnet, so dass wir die meiste Zeit in unserem Ferienhaus verbracht haben. Eigentlich wirklich schade, aber die Luft war super und eigentlich wollten wir schon längst mal wieder dahin :-)

  • Zitat

    Original von Monella
    Mein Päckchen war eben auch in der Post
    und eigentlich müsste also mindestens heute noch irgendwo ein Päckchen in der Post gewesen sein...
    Bin am Sonntag leider auch nicht im Chat, weil ich nächste Woche noch Englisch und Franze schreibe =/
    Aber jetzt drück ich einfach mal ganz stark die Daumen, dass heute iiiirgendwo noch ein Päckchen ankommt und wünsche euch super viel Spaß am Sonntag.


    die post läßt sich ja mal wieder zeit ... heute war wieder nix da wichtelmama


    aber ich bin die geduld in person, also nix für ungut :wave


    ich drück dir für französisch und englisch die daumen! bist du gut? dann könntest du meinem großen nachhilfe verpassen ;-) :lache

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Oh du weißt es ja schon =(
    aber du kriegst auf jeden Fall noch ein Päckchen, ich hab es doch abgeschickt. Weißt du was, ich frag morgen einfach mal bei der Post hier im Dörfchen nach wie das mit dem Päckchen so ist. Weg kann es ja schließlich nicht sein =)


    Naja Englisch hab ich heute schon durch, war ganz passabel und nach Französich darfste gar nicht fragen, es ist die Katastrophe =D

  • Hallo Zusammen,


    mir hat daas Wichteln superviel Spaß gemacht ! Und ich freue mich schon jetzt auf das nächste Wichteln. :-)


    An dieser Stelle noch ganz herzlichen Dank an keinkomma für die tolle Organisation. :knuddel1

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Zitat

    Original von Suzann
    Wer hat denn sein Päckchen noch nicht abgeschickt? Drei gespannte Eulen und ein Eulennachwuchs warten noch sehnsüchtig :wave



    monella, das hab ich schon erraten, als keinkomma noch nix hat verlauten lassen :lache bin ich gut? klar bin ich gut :lache

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."