Ado***e Ac***at Professional

  • Ihr wisst sicher, welches Programm für PDFs ich meine, gell? *möcht nicht dass man beim googeln danach diesen beitrag findet* :grin


    Gibt es darin irgendeine Einstellung, damit man - wenn das Dokument online geladen wurde - von außen eine bestimmte Seite der PDF ansteuern kann, indem man zB an www.hasimausi.de/xyz.pdf irgendwas wie #seite3 anhängt, kann man das bei Acrodings Pro irgendwie einstellen?


    Wäre euch riesig dankbar für ein paar Tipps :kiss

  • Zitat

    Original von Svajone
    *möcht nicht dass man beim googeln danach diesen beitrag findet* :grin


    Wieso denn das nicht? Ist doch eine vollkommen legale Frage. (Wäre es nicht so, würde ich den Thread trotz Sternchen löschen ;-)). Ich finde die Sternchen doof.


    Ich arbeite zwar mit dem Programm, kenne aber spontan keine entsprechende Einstellung. Ich könnte höchstens am Montag im Büro mal gucken, aber bis dahin ist die Frage bestimmt schon beantwortet. Hast Du schonmal in die Hilfe der Software geschaut? Wenn es eine solche Funktion gibt, sollte sie dort beschrieben sein.

  • Nikana,


    ich bin wahrscheinlich nicht die einzige, die danach sucht... mein Chef hat mich auf die Frage angesetzt und googelt wahrscheinlich auch gerade ;-) ich möcht nicht, dass er meinen Nickname herausfindet :lache


    Chizue,


    dankedankedankedankeeeeeeeeeeee.... das ist es!!! D.h. es ist keine Frage des Programms, mit dem man es öffnet, nur der richtigen Adressierung im Internet Explorer?