ZitatOriginal von Sabine_D
Viel habe ich nicht geschafft gestern.
Wir waren auf dem Flohmarkt Bücher verkaufen. Es war saukalt und alles geschah auf ehrenamtlicher Basis. Der Verdienst geht an die Bücherei.
Hat es sich denn wenigstens gelohnt???
ZitatOriginal von Sabine_D
Viel habe ich nicht geschafft gestern.
Wir waren auf dem Flohmarkt Bücher verkaufen. Es war saukalt und alles geschah auf ehrenamtlicher Basis. Der Verdienst geht an die Bücherei.
Hat es sich denn wenigstens gelohnt???
49,50 nach Abzug der Standgebühren blieben über. Nicht viel aber immerhin.
Gibt wieder ein paar Bücher zusätzlich für uns.
Vor allem kann man von diesem Geld auch mal gebrauchte Bücher kaufen, für die es logischerweise keine Rechnung geben kann. Sonst läuft ja alles offiziell über die Gemeindekasse.
Das Buch hab ich gerade am WE geschenkt bekommen. Nun lese ich gerade ein anderes Buch, steige aber gern noch später hier ein. Schön, dass die LR stattfindet.
Zur Zeit lese ich noch das Gier-Buch, fange aber hiermit an, sobald ich damit durch bin.
Ihr Lieben,
da ich nicht mehr jeden Tag in meinem Büro und somit am Internet bin, werde ich mich am Freitag hier wieder sehen und lesen lassen.
Genießt die schönen Herbsttage, und bis bald
Ines
Hast du immer noch Baustelle vor der Tür?
Leider kann ich während der schönen Herbsttage dein Buch nicht mehr lesen, weil ich es schon durch habe
Ich finde aber bestimmt andere gute Lektüre.
Dir auch noch eine schöne Woche und wir lesen dich am Freitag. ![]()
Endlich kann ich auch mit "Höllenknecht" anfangen. Ich freu mich ![]()
Ich muss mich gerade ärgern :bonk, ich habe diese LR verpasst. Auf die Fortsetzung war ich doch so gespannt und ich habe es einfach verpasst. Die LR und das Erscheinen von Höllenknecht ist total an mir vorbeigegangen. Das lag wohl an dem beruflichen Stress zu dem Zeitpunkt
Dann muss ich das wohl alles noch nachholen.
Das ist ja ärgerlich. Hast du das Buch denn?