Was machen die Eulen gerade?

  • Ich fahre jetzt in die Arbeit, weil ich noch was regeln muss. Und dann zum Kaufland, weil ich noch was kaufen muss. Und dann werd ich mal was essen und mich wieder an die DA setzen.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von LadyBrittany
    Ich kämpfe gerad mit meinen Gefühlen - sie schwanken zwischen "Woooooooah war das ein großartiger Abend!" und "Schade, dass er schon vorbei ist."


    ich bin gerade total neugierig...warum wohl :gruebel :lache

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Ich habe jetzt das Nikolauspäckchen fertig und werde nun wieder was für die DA tun. :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich werde jetzt noch einen Tee trinken und dann mit meiner Tochter zum Schul-Weihnachtskonzert fahren.Dabei habe ich fürchterliche Kopfschmerzen!Habe mir volle Kanne den Kofferraumdeckel (direkt am Schoss) über den Schädel gezogen.Mir ist vor Schmerz direkt schlecht geworden... :cry

  • Zitat

    Original von vingela
    Ich werde jetzt noch einen Tee trinken und dann mit meiner Tochter zum Schul-Weihnachtskonzert fahren.Dabei habe ich fürchterliche Kopfschmerzen!Habe mir volle Kanne den Kofferraumdeckel (direkt am Schoss) über den Schädel gezogen.Mir ist vor Schmerz direkt schlecht geworden... :cry


    Na ob da das Konzert das Richtige ist? Mensch wenn dir dabei schon schlecht geworden ist Mann oh Mann. Muß ja ganz schön gekracht haben.


    :gutebesserung

  • @ Prombär
    ?(


    @ topic
    Ich überlege gerade, ob ich diesen Freitag abend wirklich mit Deckungsbeiträgen verbringen will oder lieber mit etwas Schönerem... Aber da ich eh keine Ruhe zum Lesen habe, kann ich mich auch an die Arbeit setzten. Letztes Lernheft, das schaffe ich auch noch.

  • Vulkan :
    Ich hab heute ein Bewerbungsfoto machen lassen und dafür hab ich mich auch gescheit schinken und frisieren lassen... alles ist schon fertig, und ich geh heute nicht mehr aus, trotzdem widerstrebt es mir, mich mit einem so schönen Kopf hinzulegen und zu riskieren, dass er dann nimmer schön ist (hat ja viel gekostet). :rolleyes

  • Zitat

    Original von Prombär
    Vulkan :
    Ich hab heute ein Bewerbungsfoto machen lassen und dafür hab ich mich auch gescheit schinken und frisieren lassen... alles ist schon fertig, und ich geh heute nicht mehr aus, trotzdem widerstrebt es mir, mich mit einem so schönen Kopf hinzulegen und zu riskieren, dass er dann nimmer schön ist (hat ja viel gekostet). :rolleyes


    Sorry, aber das ist einfach zum Brüllen komisch :rofl


    Vielleicht solltest du genau deswegen noch ausgehen, damit es sich lohnt. Ob du dich ins Bett haust oder allein zuhause hockst, wo es keiner sieht, ist dann egal. Also, rausgehen. Und wenn du nur allein durch die Stadt läufst oder so.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Naja, es wäre gelogen, würde ich jetzt behaupten, dass ich nicht ständig vorm Spiegel stehe und mich selbst bewundere :lache


    Ich kann nicht raus gehen. Morgen ist Krampustag und vielleicht irren heute auch schon welche herum :-(
    Ich glaube, ich werd eine Runde auf dem Rücken "schlafen" und dann ein bisschen "spazieren gehen" ;-)