Was machen die Eulen gerade?

  • werd jetzt nochmal Wäsche aus dem Trockner nehmen und zusammenlegen....
    Hab ja gar keine Lust drauf, muss aber sein, die nächste Maschine ist ja schon gewaschen....

  • Ich habe gerade angefangen, eine E-Mail an Gott zu schreiben :grin, hab die Idee dann doch verworfen.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Linda macht grad Mittagsschlaf also kann ich nicht saugen und wischen. Also muss ich wohl oder übel eulen, da der Haushalt sonst gemacht ist. :-) Und Bücher muss ich jetzt noch einpacken.

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Ich habe gerade angefangen, eine E-Mail an Gott zu schreiben :grin, hab die Idee dann doch verworfen.


    Hallo Gummibärchen,
    ich bin nicht religiös, und doch finde ich die Idee spannend. Was schreibt man denn so an Gott? Beklagt man sich über sein Missmanagement der Welt, oder schüttet ihm sein Herz aus? Erwartet man Rat? Eine Antwort gar? In jedem Fall eine gute Gelegenheit, nachzudenken, glaube ich, sich über Einiges klar zu werden.
    Soll ich es auch mal probieren? :-(


    LG
    Ulf

    Der Bastard von Tolosa, Die Comtessa, Die Hure Babylon, Das Schwert des Normannen, Die Rache des Normannen, Der Schwur des Normannen, Der Sturm der Normannen, Bucht der Schmuggler, Thors Hammer, Odins Blutraben, Die letzte Schlacht, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters
    www.ulfschiewe.de


  • Ich glaub, man könnte so ziemlich alles reinschreiben, was man in einem Gebet auch so formuliert. Die Seite, die es mir als erstes ausgespuckt hat, wird von paar Menschen betreut, die angeblich dann für einen beten. Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie das bei echten Anliegen (Krankheit, usw.) auch machen.
    Aber auch sonst würd ich einfach sagen - alles, was ich loswerden will.
    Ich gebe zu, dieses Mal war es nur ein Stoßgebet bzw. ein "Bitte, bitte, mach, dass dies und jenes passiert"-Anflehen, daher ließ ich es mal bleiben ;-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Mir ist k-k-k-kalt. Daher versuch ich mich gerad auf was anderes zu konzentrieren als auf das offene Fenster, zumindest so lang bis die Stoßlüftung vorbei ist - dann wird schnell wieder zu gemacht. *bibber*

    :lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Ich habe gerade angefangen, eine E-Mail an Gott zu schreiben :grin, hab die Idee dann doch verworfen.


    Das führt mich zu folgenden Fragen: Welche E-Mail-Adresse hat Gott? Gott@gmx.de? :gruebel Und was mache ich, wenn meine E-Mail in Gottes Spamordner landet? :cry

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Gott hat ne Menge E-Mail-Adressen :lache


    Und deine Mail wird schon nicht im Spam-Ordner landen, Batcat :rofl


    Edit: Ich werd mal zum Kaufland gehen und mich mit etwas Essbaren eindecken. Dann zur Uni fahren und drucken. Glaub, ich kauf mir am Bahnhof ne Zeitschrift. Für ein Buch fehlt mir gerade der Kopf :gruebel

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()