Der ultimative Was-tragt-ihr-heute-Thread

  • Hach schön, ich wollte schon immer mal einen UWTIHT eröffnen :-]


    Edit: Komisch, ich habe kein Leerzeichen zwischen dem a und dem d im Threadtitel, wird aber so angezeigt :gruebel

    Man muss ins Gelingen verliebt sein,
    nicht ins Scheitern.
    Ernst Bloch

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Seestern ()

  • Dann wollen wir diesen Fred mal ein wenig mit Leben fühlen.
    Heute trage ich eine schwarze Jeans, keine Krawatte, dazu ein schwarzes Hemd und ein schwarzes Jackett und wie immer Schuhe der Größe 47. Heute mal etwas legerer, da ich gleich noch dienstlich eine JVA aufsuchen muss (freue mich immer, wenn die mich anschließend wieder rauslassen); in den Vollzugsanstalten ist es eigentlich nie so ganz sauber. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Wirklich großartig, Deine Beiträge zum Forenleben neuerdings, Voltaire :anbet :lache


    Mal eine Frage an die Männer:
    Bei den derzeitigen Temperaturen frage ich mich immer mal wieder, ob es der Dresscode nicht erlaubt, sein Jackett abzulegen, oder ob die Anzugträger freiwillig und gerne bei gefühlten 30 Grad im Schatten mit Jackett (und drunter womöglich noch langärmliges Hemd) unterwegs sind :gruebel

  • ja, wo lebst Du denn, Seestern?? :lache
    Bei knapp unter 20 °C habe ich nicht die geringste Veranlassung, das Sakko wegzulassen, ich lasse dafür nach wie vor die Socken weg ...


    Trage: schwarzes Hemd, schwarze Jeans, braunes Sakko, Trekkingsandalen... (Kravatte trag ich auch nur unter Zwang, der heute nicht vorliegt)

  • Tour-Shirt, kurze helle Shorts, schwarze halblange Leggings und schwarz-weiße Ringelsöckchen :lache

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • @ Seestern: ich wüsste auch kaum jemand besseren als Dich, der diesen Thread eröffnen könnte! Deine Klamotten- und Schmuckbeschreibungen sind toll! :-)


    @ Topic: weiße 3/4 Cargohose, gelbweiß geringeltes Halbarmshirt und weiße Ballerinas von Dockers. Und oha... :wow ich bin heute schmucklos...kommt auch eher selten vor

  • ich trage heute: alte Schlafanzughose, Wohlfühlsweater, dicke Socken.


    Gammeltag :chen

    Unser Unglück erreicht erst dann seinen Tiefpunkt, wenn die in greifbare Nähe gerückte praktische Möglichkeit des Glücks erblickt worden ist. (Michel Houellebecq, Elementarteilchen)

  • schwarze halboffene Schuhe, schwarze Strumpfhose, knielanger schwarzer Rock mit weißem Blumenmuster, ein schwarzes T-Shirt mit eckigem Ausschnitt und eine Silberhalskette mit einem Herzchen als Anhänger :kiss

  • schwarze leggings, schwarze shorts und ein weißes t-shirt^^ so lässt es sich in der sonne am besten lesen.

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • 11:42 und immer noch im Nachthemd :-]

    :lesend Jonathan Tropper - Sieben verdammt lange Tage


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

  • noch trag ich ne brombeerfarbene jogginghose und ein Gorrorpunk Shirt. Wenn wir nachher raus gehen werde ich ein schwarzes lila geblümtes Kleid anziehen