Der ultimative Was-tragt-ihr-heute-Thread

  • Was ich heute eigentlich anziehen wollte:


    dunkelgraue Hose
    Shirt in dunkelgrau, vanille, türkis
    Strickweste in vanille (ich hatte heute in einem bibberkalten Büro zu tun!)


    Was ich stattdessen heute morgen und unausgeschlafen im Halbdunkel erwischt habe:


    KHAKIFARBENE Hose :yikes
    Shirt in dunkelgrau, vanille, türkis
    Strickweste in vanille


    Und was das Beste an der Sache ist: mir ist erst aufgefallen, daß ich in einer farblich völlig unpassenden Hose steckte, als ich in der U-Bahn saß. :rofl


    Der Vorteil an meinem Alter: ich habe schallend darüber gelacht, daß ich aussah wie "dem Kaspar seine Frau" und hatte trotzdem einen schönen Tag.


    Meine 20-jährige Kollegin wäre vermutlich sofort bei Ladenöffnung losgezogen, um sich ein farblich passendes Oberteil zu kaufen. :grin

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • @ Batcat. ich hätte mir ne andere Hose gekauft... :lache


    Heute:
    Khakihose mit Stickereien und vielen Taschen, sehr leger und weit (Only)
    khakifarbenes Longsleeve mit lila Applikationen, die aber größtenteils von einem lila Tshirt überdeckt werden
    Leopardenchucks.

  • Zitat

    Original von Babyjane
    @ Batcat. ich hätte mir ne andere Hose gekauft... :lache


    Für den Bruchteil einer Sekunde hatte ich das auch in Erwägung gezogen. Aber dann habe ich mir gedacht: warum sollte ich das tun? Ich habe soviele Kollegen, die TAG FÜR TAG angezogen sind wie schlimme Finger, da passiert nix, wenn ich mal an einem Tag so rumrenne. :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • schwarze Jeans und eine hellgraue Bluse mit so Nadelstreifen-Karos in weiß. Schmuck habe ich vergessen, als ich gerade los zur Arbeit bin, ist aber auch egal, abends bzw. nachts sieht mich hier eh kaum jemand.

  • zur uni hatte ich heute an,
    schwarze dicke strumpfhose, braune bermudashorts, lila-schwarz-kariertes xl-hemd (im empire stil an) graue-riesen- strickjacke und braune stiefel :)
    ich mag mein neues hemd (auch wenn mein freund karriert schrecklich findet, mir egal)
    und natürlich schwarzen mantel , weil soo warm war das dann doch nich lol

    [...] und sie hinterließ auf ihrem langen Weg eine Kette sorgfältig gebrochener Herzen-[...]

  • Jeansrock darkblue in Knappüberknielänge
    braune blickdichte Strumpfhose
    braune Stiefel
    schwarzer Kuschelpulli
    und ein feines kleines Kettchen um die zarte Kehle :grin


    Sabine73 : Fotos zu machen und reinzustellen ist so aufweeeeendich :wave

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Sabine73
    Guten Morgen!


    Mögt ihr nicht auch mal Outfit-Fotos zeigen?
    Ich bin ein visueller Mensch und finde, dass Bilder viel mehr aussagen als Worte...


    Ich heute für´s Büro - nichts Besonderes:


    Sabine, ich habs gestern schon probiert, aber entweder fotografiere ich meine Füße oder meinen Ausschnitt...

  • @ sabine73


    Ich finde Deine Outfits toll und besonders die Ketten, da kann ich auch nicht genug von bekommen! :-)



    Ich trage heute (oh, bin fast ganz in schwarz) schwarze Jeans, schwarzes V-Shirt und V-Pullover und dazu eine dicke schwarze Perlenkette und ein riesiges Safari-Tuch! Ach, die Schuhe sind so grau-schwarz gemustert... morgen muss das farbenfroher werden!

  • Mein Outfit heute: Weißes Langarmshirt, brauner Pullunder, braun-grün karierter Rock (bis kurz vorm Knie), braune Strumpfhose und Stiefel. Lange Kette mit verschieden großen Holzperlen und einen bunt geringelten Schal.

  • Haare zum Vogelnest
    grau mellierter Esprit Pulli in XXL mit V-Ausschnitt
    braune Jazzpant (die mir eigentlich seit zwei Monaten zu eng ist, heute aber hervorragend paßt!!)
    blaue Crocs... muß mich gleich mal ordentlich anziehen... aber fürs Haus reicht das erstmal.