Der ultimative Was-tragt-ihr-heute-Thread

  • Schwarze Jeans, knallgelbes T-Shirt mit 'Little Miss Sunshine' als Inschrift. Dieses trübe Herbstwetter macht alle fertig und vielleicht konnte ich ja mit diesem fetten Grinsen auf dem Gesicht dazu etwas beitragen.
    :zwinker

  • Ankle boots sind gaaaaaaanz schlimm. Die verkürzen das Bein unheimlich und lassen dünne Beine dick aussehen. :nono
    Overknees sind diesen Winter auch modern und wirken wesentlich besser, so lange sie mit gleichfarbigen Strumpfhosen oder Leggings getragen werden.


    Was mich anbetrifft: Blue Jeans, blau-graue Wildlederschuhe, graues Hemd, graue Jacke.

  • Lila Blusenbody, schwarze Jeans, schwarzer Pullunder, schwarze Spitzenstrümpfe und Pumps.
    Für draußen dazu ein rosalila gestreiftes Halstuch und einen schwarzen Mantel.

  • @ Oryx
    Deine Meinung in allen Ehren gestern kam mir eine Dame so Marke quadratische Form entgegen, die hatte ihre Preßwurstbeinchen tatsächlich in Overknees gequetscht (also Overkneestrümpfe) und trug daziu tatsächlich winzigkleine Ankleboots... ich mußte mich abwenden... ging gar nicht...fast wäre ich erblindet...
    immer wieder verstörend, daß ich manche Dinge mit meinen 50 kg derzeit nicht anziehe, weil ich mich zu dick fühle und andere Menschen dieses Schönheitsempfinden gar nicht haben...

  • Ich meinte Overkneeboots - obviously.


    Gegen Menschen, die für andere eine visuelle Zumutung sind, kann man leider nichts tun - ausser sie vielleicht zu Trinny & Susannah schicken.


    Ich laufe derzeit noch in meiner Sportkleidung herum: schwarze Pants, Shirt, Laufschuhe, Jacke.

  • Pepe Jeans (ich stelle fest, ich besitze fast nur noch PepeJeans... :wow ) im Bootcut und sehr verwaschen und ein bißchen zerfetzt...


    blaugraue Highheels


    dunkelblaues Seidenschirt, das fällt in ganz vielen tollen Falten, ich glaub war von irgendso einer H&M Designerreihe, ist schon uralt, mag ich aber immer noch gerne.


    einen CK BH (den einzigen BH welchen ich besitze, aber das Seidending ohne was drunter macht immer Nippelalarm... hehe :lache )


    Ein gut gefülltes Pandoraarmband in schwarz silber.
    meine drei D& G Ringe
    einen CK Ring mit großem schwarzem Stein
    meine Kommunionskette, schlicht mit einem klitzekleinen Libellenanhänger und rotem Steinchen.... hab ich damals von meinem großen Bruder bekommen, ist zwar mittlerweile viel enger als damals, aber immer noch schön.


    Dazu einen braunen Blazer von Zara und einen schwarzen Haarreifen, Haare offen, die sehen endlich wieder so aus, daß man sie zeigen kann, nicht mehr so struppig und kraftlos.


    Ordentlich geschminkt,
    Also gutes Makeup von Shisedo, Lidschatten von Annayake (schreibt man die so?) in schwarzt, stark getuschte Wimpern (Lancome) und ordentlich dickem schwarzem Lidstrich (H&M) Lippen nur mit Gloss...
    auf zur Party... :chen



    EDIT: Jetzt:
    Flanellschlafanzug in blaugrau, rosa Puschen Haare zum Vogelnest, Schminkreste von gestern auf der Wange....