Drei Worte - ein Satz

  • Wotan - Zuckerzange - Dardanellen


    Als Wotan in die Dardanellen gefallen war, holte ihn Freya mit der Zuckerzange wieder raus.


    Kalk - Schmerz - Insel

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

  • Staubsauger - Hustenanfall - Verleumdung


    Dass ich mich mit einem Hustenanfall vor der Betätigung des Staubsaugers drücken will, ist eine pure Verleumdung!


    Idiot - Inkubationszeit - Schneeflocken

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

  • "Da dieser Idiot von der Seuchenbehörde die Inkubationszeit völlig falsch berechnet hatte, hatte dies zur Folge hatte, dass die infizierten Schneeflocken in meinem Körper bereits vorzeitig ihr Übriges taten."


    Scharlatan – Aminosäure – Fitnessarmband

  • Und wenn dieser Scharlatan mir noch 100x versichert. dass dieses hypermoderne Fitnessarmband Aminosäuren misst - ich lass mich und meine Daten nicht verkabeln!


    Homöopathie - Topfpflanze - Leserunde


    übrigens gibt es weiter unten noch 2 ähnliche Spiele :knuddel1 :lache :wave

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

  • :fingerhoch :grin


    Bei einer Leserunde dieser Größe hilft nicht mal die beste Homöopathie um ruhig zu bleiben und auch die Topfpflanze mit dem Hanf wächst und gedeiht nicht rechtzeitig um für Entspannung zu sorgen.



    Tanzbar – Gewitter – Nähutensilien

  • Als das Gewitter immer näher kam, entnahm ich mir sicherheitshalber die meinen Nähutensilien zwecks Entspannungsbeschaffung entliehenen Akupunkturnadeln und floh nebst Leserundenbuch in die nächste Tanzbar.


    Stammtisch - Platzhirsch - Kaution

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

  • Sterntaler - Beistelltisch - Plastiktüte


    Nachdem Frau Morgenstern so viele Stern-Taler in Alkohol umgesetzt hatte, dass sie in eine Plastiktüte hyperventilierte, wurde sie an den abstinenten Beistelltisch umgesetzt.


    Reue - Treue - Katerfrühstück

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

  • Wenn man die Treue in einer Freundschaft groß hält kann man nach einer durchzechten Nacht das Katerfrühstück ohne Reue genießen. :grin


    Teekanne – Sushi - Schwarzbrot

  • Nachdem ich das Sushi in eine Teekanne erbrochen hatte, lebte ich den Rest des Tages von Schwarzbrot (sorry*g*).
    Steinbock - Fisch - Widder

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maikaefer ()

  • Die wilde Susi sucht sich ihre Liebhaber gerne nach dem Sternzeichen aus, da sie mit den Sternzeichen Steinbock, Fisch und Widder immer gute Erfahrungen gemacht hat. :zwinker


    Hafer - Teebeutel - Sonnencreme

  • :write
    Hafer - Teebeutel - Sonnencreme
    Für das Picknick hat Susi nicht nur Obst zugeschnitten, sondern auch an die Teebeutel gedacht und die Sonnencreme geschnappt, als sie ihren Korb packte. Den Hafer hat sie sich vor dem Picknick zubereitet und längst zu sich genommen.


    Blähungen - Kunstwerk - Stadtverkehr

  • Bitte den Titel beachten: EIN Satz! :knuddel1


    Während des im Anschluss an das Picknick angesetzten Museumsbesuches hatte Susi solche BLÄHUNGEN, dass die dort ausgestellten Gemälde und sonstigen KUNSTWERKE sämtlich aus dem Fenster geweht wurden und den STADTVERKEHR behinderten.


    POLIZEI - LUFTBALLON - SCHÖNHEITSWETTBEWERB

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

  • Löwenzahn - Buchmesse - Gesundheit


    Auf der BUCHMESSE kam man einstimmig zu der Auffassung, dass das Verwenden von LÖWENZAHN als Lesezeichen der GESUNDHEIT der Bücher abträglich ist.


    Orangenhaut - Affenzahn - UFO

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

  • Katzensprung - Huflattich - Schneckenhaus


    Nur einen KATZENSPRUNG entfernt kannst du ein SCHNECKENHAUS voller HUFLATTICH kaufen.


    FLUGZEUG THRON KRIMI

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)