SUCHTKLINIK - ab 13.08.2009

  • ich bin die Woche ganz viele Bücher losgeworden, dank der Frankeneulen :-)


    Es könnte also sein, daß ein paar meiner Bücher bei Para eingezogen sind :lache


    Und ich hab nur drei Bücher mitgenommen! Bücher für mich zumindestens, die für meine Kinder (die sich sehr gefreut haben) zählen ja nicht....

  • Hallo :wave


    ist vielleicht noch ein Plätzchen für mich frei?


    Mein Mann hat mir die rote Karte gezeigt, weil ich in den letzten Wochen so viele Bücher gekauft habe, aber die musste ich alle haben. Ehrlich. Und jetzt sagt er, ich darf mir erst wieder ein neues kaufen, wenn die alten alle gelesen habe....


    Das geht doch nicht...!


    Grüße sanja77


  • Boah, das ist ja Psychofolter pur.


    Kannst Du ihn nicht einfach infizieren, so daß er auch lesesüchtig wird und dann mit Dir zusammen Bücher kaufen geht :grin


    Ich muß theoretisch auch mal was gegen meine Sucht unternehmen.
    Hmm, aber muß ich das wirklich?
    War ja heut schon wieder bei Weltbild - wie schon vor einer Woche und deren Angebot geht noch bis nächste Woche.
    Ich glaube kaum, daß ich es schaffen werde, da nicht noch einmal hinzufahren.


    Ich muß da mal ne Psychologin fragen, was ich dagegen machen kann..... :lache

  • Zitat

    Original von sanja77
    Hallo :wave


    ist vielleicht noch ein Plätzchen für mich frei?


    Mein Mann hat mir die rote Karte gezeigt, weil ich in den letzten Wochen so viele Bücher gekauft habe, aber die musste ich alle haben. Ehrlich...


    *überreicht sanja77 die Schlüssel zu Zimmer 48 in der Villa Kunterbunt*


    Herzlich willkommen!


    :bruell Alle Mann antreten zum Begrüßungscocktail


    *wühlt schon in der Schublade nach den schicken Schirmchen und mixt ein paar Daiquiris*

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Bin schon da zum Begrüßungscocktail!
    Habe auch kein Buch gekauft diese Woche [SIZE=7]Nur gerade ein LR Buch bei Ebay ersteigert im bei sicollier mitzulesen[/SIZE]

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • *kann keinen Cocktail nehmen weil sie die Arme noch voll mit den Büchern hat für die sie einen Platz sucht, nickt aber freundlich grüßend zu sanja77 bevor sie in ihrem Zimmer verschwindet wo ein lautes Krachen den Zusammenbruch unter selbigem Bücherstapel verkündet*

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Jippieeeh,


    dann ziehe ich mal ein!!!


    Danke *freudig den Schlüssel entgegennehm*


    Und dann noch mit Zimmergenossin *stups*... :wave


    Heute morgen musste ich allerdings noch mein bestelltes Buch beim Buchhändler abholen. Habe meinen Mann jetzt ausgetrickst und das Buch heimlich gekauft und ins Regal gestellt. DAS merkt der nicht... :lache


    Dan ziehe ich mal ein und fange an den Koffer zu packen...

  • *ganzverschämtanschleich*
    Ich weiß, ich hatte mich schon lange nicht mehr blicken lassen. Dachte fast ich würde meine Sucht alleine bewältigen. Doch ein paar Ereginisse der letzten TAge lassen mich doch zur Überzeugung kommen, das es gar nicht geht.


    Erst spricht mich der neue Postbote an, wo ich den meine Bücherrei habe, weil er seit 3 Wochen täglich (ich denke er übertreibt) mind 2 Lieferungen gebracht hat. Nun hat er mich seit Samstag vergessen und jedesmal wenn ich seinen Wagen vor der Türe stehen sehe eile ich hinaus, ob er nichts für mich hat. Und er hatte wirklich nichts für mich. Somit mußte ich mich gestern trösten, gottlob kam das LoveLetterMagazin. Und heute habe ich einen Katalog (ähm ja Bücherkatalog) bekommen und dadurch ist meine Wunschliste ganz schön gestiegen.
    Aber ich les ja auch wirklich viel weg, jaaaaaaa doch. Hatte ich doch heute den Beweis, das ich meine 150. REzension auf meinem Blog geschrieben hatte. Da sieht man doch das ich viele Bücher brauche.


    Aber mein Mann schüttelt nur noch den Kopf und denkt sich seinen Teil. Dabei soll er doch nur nachdenken, wie er das Bücherregal erweitern könnte :rolleyes


    Also darf ich mein Zimmer wieder beziehen?