Haustiere ab 13.08.09

  • Hallo,


    gestern ist Bobbel über die Regenbogenbrücke gegangen.
    Er hatte ununterbrochen Schmerzen, hat fürchterlich geknirscht und schon wieder aus allen Ecken geeitert.


    Bobbel, du warst immer unser kleines Sorgenkind. Wir haben dich aus unzumutbaren Umständen befreit und dir wieder einen Sinn zu leben gegeben. Du warst eigenwillig aber dankbar für jede Zuwendung.
    Du hast uns zwei schöne, manchmal sorgenvolle Jahre geschenkt.
    Du hast deine Lolle über alles geliebt und jeden noch so kleinen Basilikumstängel mit ihr geteilt. Doch es ging dir immer schlechter. Die Zähne machten dir große Probleme, bereiteten dir starke Schmerzen.
    Wir konnten dich nicht länger quälen, mussten dich gehen lassen.
    Du bist jetzt hinter der Regenbogenbrücke und der Gedanke an dich schmerzt.
    Lolle vermisst dich - wir alle vermissen dich.
    Mögest du in deinem Land der Träume glücklich werden, die Sonnenstrahlen und Blumen genießenkönnen.
    Wir denken an dich und möchten uns verabschieden.


    Hoppel schnell und hoppel weit, kleiner Pirat - auch ohne uns!







    Wir denken an dich und daran, dass am Ende des Regenbogens immer ein Topf Gold steht - immer!


  • [quote]Original von kuschelhundchen
    Michi M. wir haben auch nur Fliesen und einen Teppich unter dem WZ Tisch. Bei der Anschaffung haben wir auch geschluckt, aber jedes Haar das reingeht ist sein Geld wert.[/quote
    Und die Fliesen saugen sich gut damit? Muß man auf Teppich umstellen? Saugt ihr auch die Polster damit ab? (Fragen über Fragen :grin)


    Ramona :knuddel1

  • Nikki , Danke für den Keks :knuddel


    @Romana: Es ist furchtbar seine Lieblinge gehen zu lassen, aber manchmal muss man diesen Liebesbeweis erbringen. Du hast sicherlich das Beste für einen Hasen getan und ihm zwei wunderbare Jahre in Sicherheit und mit Liebe geschenkt. Ganz feste Umarmung schicke ich dir. :knuddel1

    Who is Keyser Soze?


    (\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.


    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Michi ich sauge alles mit dem Fuß (Klopfsaugerdüse?) der auch die Rolle bewegt, kann man mit einem Handgriff umstellen. Da ist sofort alles weg zum Polsterabsaugen nehme ich auch die Düse oder für die Ecken die kleinere damit man dran kommt. Für mich nur noch Dyson das ist die einzige (teuerste) Art die fliegenden Hunde im Griff zu halten.

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • @ Ramona: :knuddel1


    @ kuschelhundchen: Dein Sauger ist ja quasi der große Bruder von meinem DC31, von dem ich sehr begeistert bin. Wenn mein Rowenta wirklich demnächst in die Brüche geht, dann würde ich diese Investition auch guten Gewissens eingehen.

  • @ Ramona :knuddel


    @ll - der Dyson hat aber einen stolzen Preis "Holla die Waldfee" aber wenn der den ganzen Rotz so gut wegsaugt... und Jalf hat solch ein Gewölle-Wechsel. Ich bearbeite das Tier ja auch direkt, aber es bleibt nicht aus. Sparen ist angesagt :wow

  • Zitat

    Original von Nikki
    Ich bearbeite das Tier ja auch direkt (...)


    Mit dem Sauger???? :lache :lache :lache


    Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen... ich musste grad an meinen Mann denken, der meinte, man könnte unsere Katzen vielleicht so dressieren, dass sie sich mit dem Handsauger absaugen lassen und wir die Haare so loswerden. :grin

  • Zitat

    Original von Batcat
    Queedin,


    nehmt Euch auf jeden Fall ein paar Tage frei am Anfang, damit ihr Euch aneinander gewöhnen könnt und die Katze/n nicht sofort alleine rumhockt.


    ich hab 4 Wochen gestern beantragt und genehmigt bekommen - das sollte reichen :-]