Haustiere ab 13.08.09

  • danke für eure anteilnahme. ich weiß, dass es für ihn erlösend war. früher ist er bei spritzen auszuckt. gestern hat er sie mit einem kleinen mucks hingenommen. ich glaub, er wusste, dass ihm jetzt weiteres leid erspart wird. ich könnt trotzdem den ganzen tag heulen...

    Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen und laufen. Doch erst, wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat. (H. Hayes)

  • oh man ich weiß nicht was wir mit unserer Großen tun sollen.
    Nachdem wir uns ein jüngeres Kätzchen aus dem Tierheim geholt haben, hatten wir eigentlich die Hoffnung, dass es ihr gut tun würde nicht mehr allein zu sein.
    Zuerst hat sie ja auch gefaucht etc. war aber auch sehr neugierig auf den Neuankömmling.


    Später waren wir zwar keine besten Freunde hatten aber trotzdem Interesse an einander.
    In letzter Zeit ist sie aber so dermaßen strange drauf. Bloss wenn sie hört wie die Kleine miaut kriegt sie schon die Krise und faucht wie verrückt rum. Und wenn die Kleine bloss an ihr vorbeirennt knurrt sie schon. Auch wenn ich oder mein Freund sie streicheln wollen knurrt sie ebenfalls. Ich hab echt keine Ahnung ...legt sich das irgendwann mal oder hört das Geknurre gar nicht mehr auf? :-(

  • Zitat

    Original von Dany
    @oemchen


    Och aufgetaut sind die schon lange. Bill, der schwarze, entwickelt sich zu ner richtign Tragekatze. Bob schaut sich da gerade eine Fussballzusammenfassung an, wobei ich ihm die Eulen ja auch mal zeigen könnte...:gruebel


    Feine Katzis, ja ist doch gut wenn es Unterschiede gibt. :grin

  • Zitat

    Original von buchratte
    oh man ich weiß nicht was wir mit unserer Großen tun sollen.
    Nachdem wir uns ein jüngeres Kätzchen aus dem Tierheim geholt haben, hatten wir eigentlich die Hoffnung, dass es ihr gut tun würde nicht mehr allein zu sein.
    Zuerst hat sie ja auch gefaucht etc. war aber auch sehr neugierig auf den Neuankömmling.


    Später waren wir zwar keine besten Freunde hatten aber trotzdem Interesse an einander.
    In letzter Zeit ist sie aber so dermaßen strange drauf. Bloss wenn sie hört wie die Kleine miaut kriegt sie schon die Krise und faucht wie verrückt rum. Und wenn die Kleine bloss an ihr vorbeirennt knurrt sie schon. Auch wenn ich oder mein Freund sie streicheln wollen knurrt sie ebenfalls. Ich hab echt keine Ahnung ...legt sich das irgendwann mal oder hört das Geknurre gar nicht mehr auf? :-(


    Ist die grosse Mieze ein Dame oder ein Kater? Zwei Mädels ist immer schwierig, lieber Kater und Katze, die vertragen sich meistens besser!

  • Mein Kater hat mal heute demonstiert, was er von meinen Büchern hält ;-(
    Das Vieh hat einen Köpper ins Bücherregal gemacht und meine Ordnung durcheinander gebracht und Bücher aus dem Regal gekickt.


    Mensch, hatte der einen Flitz heute :pille :chen

  • Zitat

    Original von Mortischa


    Ist die grosse Mieze ein Dame oder ein Kater? Zwei Mädels ist immer schwierig, lieber Kater und Katze, die vertragen sich meistens besser!


    sind zwei Mädels. Wobei die Tierheimleiterin gemeint hat wenn beide Mädels kastriert sind ist es kein Problem. Die würden dann angeblich nicht so viel zicken.
    Mittlerweile sind wir uns sicher, dass es gar nicht an der Kleinen liegt. Uns ist aufgefallen, dass sie ganz komisch humpelt. Wahrscheinlich ist sie deswegen so agro weil ihr Pfote weh tun. Der Tierarzt hat gemeint wir sollen morgen mal vorbei kommen. Mal schauen..... Ich hab immer Bammel wenns darum geht zum Tierarzt zu gehen.... :-(

  • Wir waren heute mit unserem Hund beim Tierarzt. Nachdem wir eine Stunde gewartet haben, bekam er seine Impfung. Vor lauter Panik hat er tatsächlich noch nach der Tierärztin geschnappt, so kenne ich meinen Hund gar nicht. Jetzt erst mal wieder für 1 Jahr geschafft!


    Jaune

    "Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler