Vampyrzirkel der Bluteulen formerly known as Tipps für Vampirbücher

  • Gern geschehen :kiss


    *dietrockenenAugenreib*


    Edit will wissen, ob Engel die neuen Vampire sind ?(
    Habe gerade Engelsbrut zu Ende gelesen und da kam mir der Gedanke. Da ist nämlich ein Nephilim dabei, der das Blut seiner Opfer trinkt.....

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()

  • Zitat

    Original von Suzann
    Gern geschehen :kiss


    *dietrockenenAugenreib*


    Edit will wissen, ob Engel die neuen Vampire sind ?(
    Habe gerade Engelsbrut zu Ende gelesen und da kam mir der Gedanke. Da ist nämlich ein Nephilim dabei, der das Blut seiner Opfer trinkt.....


    ist das was für Bellchen?

  • Zitat

    Original von BelleMorte


    ist das was für Bellchen?


    Andreas Buch? Ooooh ja! :anbet Das war eine fetzige Nummer, zählt mit zu den besten Büchern des Genres, die ich dieses Jahr schon verschlungen habe. Ich habe keine 24 Stunden zum Lesen gebraucht.

  • Zitat

    Original von BelleMorte


    ist das was für Bellchen?


    ich denke, das könnte dir gefallen...jede Menge Action, jede Menge Blut, eine Lovestory und eine Heronie, die sich nicht nur kreischend retten läßt :wave

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Vielleicht les ich ja die falschen Bücher, aber wo lassen sich denn die Damen noch kreischend retten? Abgesehen von Twilight-Bella sind doch die Heldinnen inzwischen alle ziemliche kick-ass-girls.


    Aber die Engel sind echt im Kommen, wie es scheint.

  • Hallo,


    ich hab die Liste von tbdevil in den Ersten Post reineditiert - damit die suche danach einfacher ist. :wave



    LG WP
    --------------------------



    1. Vampyrzirkel Liste der Bluteulen :wave
    eine kleine Anmerkung am Rande - sie ist nicht nach Autoren gelistet und Doppelungen können auch dabei sein - :rolleyes


    wünsche einen schönen Nikolaus :weihnachtsmann

  • Es gibt jetzt schon das neue Cover vom 8 Betsy Band ;)



    Kurzbeschreibung

  • Hier generell ein paar Neuerscheinungen von LYX. Mit Cover und Kurzbeschreibung.



    1. Vampire Academy 04 - Richelle Mead

    Kurzbeschreibung


    2. Ghostwalker 02 - Michelle Raven

    Kurzbeschreibung
    Die Leopardenwandlerin Kainda hat einen Traum: Sie will zurück in ihr Heimatland Afrika. Doch der Weg dahin ist gefährlich. Auf der Flucht vor unbekannten Verfolgern wird sie von einem Lastwagen angefahren und schwer verletzt. In der Tierklinik des San Diego Wild Animal Parks kümmert sich der Tierarzt Ryan Thorne aufopferungsvoll um sie und weckt Gefühle in ihr, die sie längst vergessen glaubte. Doch kann sie ihm vertrauen? Nur im Schutz der Nacht wagt sie es, sich ihm in Menschengestalt zu nähern und lässt Ryan in dem Glauben, die leidenschaftliche Begegnung fände nur in seinen Träumen statt. Als Kaindas Verfolger ihre Spur wieder aufnehmen, muss sie eine Entscheidung treffen ..


    3. Gezeichnete des Schicksals(Band 7) - Lara Adrian

    Kurzbeschreibung



    Schaut euch einfach auf der Homepage von LYX alle neuen Cover & Kurzbeschreibungen an.

  • Zitat

    Original von AnjaBellaEdward
    2. Ghostwalker 02 - Michelle Raven

    Kurzbeschreibung


    Wie sieht das denn aus?! :lupe Da können die aber froh sein, dass der erste Band anders aussah, sonst hätte ich das nicht lesen wollen.


    Der neue Adrian Band hingegen ist wirklich hübsch!

  • Zitat

    Original von Steena


    Wie sieht das denn aus?! :lupe Da können die aber froh sein, dass der erste Band anders aussah, sonst hätte ich das nicht lesen wollen.


    Der neue Adrian Band hingegen ist wirklich hübsch!


    Ich finde das Cover auch schrecklich... eigentlich mag ich die Cover von LYX immer sehr gerne aber dieses :fetch

  • Zitat

    Original von AnjaBellaEdward
    Es gibt jetzt schon das neue Cover vom 8 Betsy Band ;)



    Kurzbeschreibung


    Ich freue mich schon sooooo!!!!!!!!! :chen Wann kommt das Buch denn raus??

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Hallo,


    wow so ein Haufen Neuerscheinungen ! :yikes
    Da kann man ja nicht nachkommen ! :fetch
    Ich muss erst noch die Black Dagger kompletieren und dann betsy und die Vampir-Reihe von Kathie McAlister und die Bände von Michel Raven (Ein Anfang mit Biss, etc.) und die Wolf Shadow Reihe von Eilen Wilks.
    Und erst dann kann ich an die anderen denken ! (Hoffe, die Bücher sind bis dahin nicht vergriffen)


    Das neue Betsy-Cover gefällt mir wieder gut. Ich mag diese gezeichneten Cover. :-]

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )