Vampyrzirkel der Bluteulen formerly known as Tipps für Vampirbücher

  • Bei Michelle Ravens Buch kann vielleicht Michelle selbst Auskunft geben :grin. Ich wollte auch schon fragen, vermute aber, dass das unter die Romantic Suspense Bücher fällt - dann interessiert es mich nicht so brennend.

  • :wow - jetzt kommen die einzelnen Bände einer Reihe Schlag auf Schlag - und ein paar Doppel?? -Engelsbrut oder Succubus - so wie bei Venuspakt...... :gruebel warum manchen die sowas??

  • Zitat

    Original von WaterPixie
    warum manchen die sowas??


    Ich muss sagen, würde ich Engelsbrut nicht schon kennen, wäre das jetzt der Punkt, wo ich es mir kaufen wöllte! Für Vielleser, Wenigverdiener und auch die Leser, die eher nach den großen Verlagen schauen, hat LYX damit durchaus das bessere Angebot. :-) Die RandomHouse Verlage schubsen ihre Bücher ja auch untereinander hin und her, da erscheint das HC beispielweise bei Penhaligon, das TB über ein Jahr später bei Blanvalet.

  • Zitat

    Original von WaterPixie
    :wow - jetzt kommen die einzelnen Bände einer Reihe Schlag auf Schlag - und ein paar Doppel?? -Engelsbrut oder Succubus - so wie bei Venuspakt...... :gruebel warum manchen die sowas??


    Die Großverlage kaufen die Lizenzen dieser Bücher bei den Kleinen ein, wenn sie sich Erfolg davon versprechen.
    Der Großverlag kann einfach Preise anbieten, die der Kleinverlag trotz bestem Willen nie schaffen kann, außerdem erreicht er ein größeres Publikum. Kleine Verlage verkaufen ja idR nur online, schaffen aber nicht den Sprung in die großen Buchketten (Thalia und Co) und können auch nicht so viel in Werbemaßnahmen investieren.
    Es ist quasi ein Aufstieg aus der zweiten Liga in die Bundesliga :-]



    edit: Ich persönlich finde es nur ziemlich ärgerlich, wenn die Verlage im Zuge dessen die Titel und Klappentexte ändern, sodass man auf den ersten Blick gar nicht mehr erkennt, dass es sich um das gleiche Buch handelt. Aber das ist bei Lyx ja nicht der Fall :-)

  • Zitat

    Original von Herbstwunder211
    ich hätte die LYX Seite vllt nicht anschauen sollen... *gg*
    SUB stapelt sich und Wunschliste quillt über... wo soll das nur hinführen. ^^


    Ich hätte mir das Herbst-Winterprogramm auch nicht anschauen dürfen.
    DAS WIRD TEUER :yikes

  • Zitat

    Original von vingela


    Ich hätte mir das Herbst-Winterprogramm auch nicht anschauen dürfen.
    DAS WIRD TEUER :yikes


    ICH SCHAU NICHT REIN! Ich schau nicht rein! Ich schau nicht rein :help

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von DuCrainer
    OMG LYX hat soooo viele tolle Bücher :yikes
    Wie soll ich denn jemals von meiner riesen WL runterkommen? :help


    Solange es nur die WL ist :lache. Die meisten kämpfen gegen einen stetig wachsenden Stapel an ungelesenen Büchern an. Und LYX ist da manchmal nicht so unschuldig :rofl ... besonders im kommenden dreiviertel Jahr.

  • Kaylin und das Geheimnis des Turms - Michelle Sagara(November 2010)
    Band 2


    Pressestimmen
    Besser geht es nicht! - Bestseller Autorin Tanya Huff über die Chroniken von Elantra
    Kurzbeschreibung
    So erfolgreich kämpft Kaylin gegen die dunklen Mächte in Elantra, dass jetzt auch am Hof der Barrani nach ihr verlangt wird. Der Erbe des Höchsten Lords ringt mit dem Tod Kaylins magische Heilkraft soll ihn retten. Doch wie, wenn man ihr nicht verrät, woran der leblose Prinz leidet
    Was geht vor sich am Hof der Barrani? Was bedeuten die rätselhaften Symbole an den Türen des Palasts? Bei ihren Nachforschungen geraten Kaylin und ihr treuer Gefährte Severn immer tiefer in das Räderwerk einer gefährlichen Verschwörung. Bis sie schließlich einen unheimlichen Turm entdecken, hinter dessen Mauern sich ein mächtiges Geheimnis verbirgt.