Vampyrzirkel der Bluteulen formerly known as Tipps für Vampirbücher


  • deshalb hab ich die andere Flirt-Version bestellt, aber das Buch ist ein Büchlein, da hast du recht...... und Bullet muß ich einfach haben, wenn JC Haue kriegen soll, dann ist er wenigstens DA

  • Die Story von Mencheres ist in "First Drop of Crimson" kurz vorgestellt, Mencheres zerdeppert da wohl einige Angreifer for den Augen einer Privatdetektivin, die er dann gern geblitzdingst hätte, was aber wohl bei ihr nicht funktioniert. Nu will er die Perle aber weder umbringen, weil sie ihm ja sogar retten wollte, noch will er sie behalten. Dummes Dilemma. :grin

  • @ BelleMorte
    Das hört sich gut an! Hier hat die weibliche Hauptdarstellerin vielleicht etwas mehr Mumm als Denise in First drop of crimson.

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Zitat

    Original von Confiance
    Suzann


    Wenn man bedenkt, dass Band 14 44,99€ kostet, dann sind 20,99 € doch recht erschwinglich.


    Ja, aber der ist nachträglich erst so teuer rausgekommen und hat dafür auch 496 Seiten und nicht mickrige 320. Und das HC Skin Trade hatte auch 496 Seiten und nur 17,95 gekostet

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Suzann


    Ja, aber der ist nachträglich erst so teuer rausgekommen und hat dafür auch 496 Seiten und nicht mickrige 320.


    Das war nicht ernst gemeint. ;-) Denn selbst für 495 Seiten würde ich nie im Leben 45 € zahlen. Der Potter 5 mit 1021 Seiten hat lediglich 29 € gekostet. Dann kannst du davon ausgehen, dass ich für die Hälfte der Seitenanzahl sicherlich nicht 45 € zahlen werde.


    Edit:


    Zitat

    Original von Lili_Morinstal
    @ BelleMorte
    Das hört sich gut an! Hier hat die weibliche Hauptdarstellerin vielleicht etwas mehr Mumm als Denise in First drop of crimson.


    Ich bin mit FDOC zwar noch nicht durch, da ich mich eine andere Geschichte mom mehr anspricht, jedoch finde ich es gut, dass Denise nicht so wie Cat ist. Wäre doch langweilig, wenn Frost die beiden Protas gleich charakterisiert hätte.

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Confiance ()

  • Zitat

    Original von Confiance


    Das war nicht ernst gemeint. ;-) Denn selbst für 495 Seiten würde ich nie im Leben 45 € zahlen. Der Potter 5 mit 1021 Seiten hat lediglich 29 € gekostet. Dann kannst du davon ausgehen, dass ich für die Hälfte der Seitenanzahl sicherlich nicht 45 € zahlen werde.


    Manchmal erkenne ich Ironie nicht und wenn sie mich in den Hintern beisst.
    45 Euro bekommt keiner von mir. Die kann sie bzw. der Verlag sich backen :grin

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Lili_Morinstal
    @ BelleMorte
    Das hört sich gut an! Hier hat die weibliche Hauptdarstellerin vielleicht etwas mehr Mumm als Denise in First drop of crimson.


    naja Denise hat ja an sich gearbeitet, dafür find ich die Sache mit der Privatdetektivin etwas ausgelutscht und ich weiß nicht, ob ich mit Mencheres klar komme. Irgendwie leben die Bücher ja ein wenig von Bones, Spades und Ians blödbritischen Sprüchen. Mencheres fand ich bisher immer etwas steif dagegen.

  • Zitat

    Original von BelleMorte


    warum macht ihr eigentlich so einen Aufriss um die 45 Ocken? den gibst als TB für 8 Euro.... :gruebel


    Muss man immer HC haben? Wenn die Stories nicht für ein HC ausreichen eben aufs TB warten und im Englischen steht das da nie in den Sternen wie bei uns.

  • Ich bin bei First Drop of Crimson noch nicht ganz mit den ersten 100 Seiten fertig. Ich bin noch gespannt wie's mit Denise weitergeht.
    Was Mencheres angeht, ich kann ihn mir nicht wirklich als "Liebhaber" vorstellen. Mit seinen tausend Jahren ist er doch sehr abgehoben. Und er wirkt auch immer so geheimnisvoll.
    Ich warte ja immer noch sehnsüchtig über ein Buch von Vlad. :grin

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Zitat

    Original von BelleMorte
    warum macht ihr eigentlich so einen Aufriss um die 45 Ocken? den gibst als TB für 8 Euro.... :gruebel


    Man kann Birnen nur mit Birnen vergleichen. Suzann hat sich über den Preis der gebundenen Ausgabe von Bullet beschwert, deshalb wurden weitere gebundene Ausgaben (Danse Macabre, Skin Trade, Potter 5) mit ihrer Seitenanzahl zum Vergleich herangezogen.
    Ich besitze AB bisher nur im TB Format und werde mir auch weiterhin nur die broschierte Version kaufen, jedoch kann ich den Unmut der Leser, die die bisherigen Bände als HC gesammelt haben, verstehen, wenn eine gebundene Ausgabe auf einmal unverschämt teuer angeboten wird.

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • @ angelica
    Ich meine den Vlad aus der Nighthuntress Serie von Jeaniene Frost.
    Da die Autorin gerade über einige Nebencharaktere Auskopplungen schreibt. Und Vlad ist einfach toll. :anbet

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Zitat

    Original von Lili_Morinstal
    @ angelica
    Ich meine den Vlad aus der Nighthuntress Serie von Jeaniene Frost.
    Da die Autorin gerade über einige Nebencharaktere Auskopplungen schreibt. Und Vlad ist einfach toll. :anbet


    uh... o.k. ich dachte jetzt wirklich, du meinst DEN Vlad. :schaem
    hm ... wenn es da noch einen gibt, sollte ich mir diesen anderen Vlad vielleicht auch mal zu Gemüte führen :gruebel

  • Zitat

    Original von Confiance


    Man kann Birnen nur mit Birnen vergleichen. Suzann hat sich über den Preis der gebundenen Ausgabe von Bullet beschwert, deshalb wurden weitere gebundene Ausgaben (Danse Macabre, Skin Trade, Potter 5) mit ihrer Seitenanzahl zum Vergleich herangezogen.
    Ich besitze AB bisher nur im TB Format und werde mir auch weiterhin nur die broschierte Version kaufen, jedoch kann ich den Unmut der Leser, die die bisherigen Bände als HC gesammelt haben, verstehen, wenn eine gebundene Ausgabe auf einmal unverschämt teuer angeboten wird.


    Ich hab mir die letzten zwei Bände (Blood Noir und Skin Trade) sobald sie auf englisch rausgekommen sind als HC gekauft, weil ich nicht abwarten wollte. Aber 45 Ocken werde ich nicht auf den Tisch legen, da warte ich lieber, bis mir Moos durch die Zehen wächst.


    Belle : muss man "Flirt" haben? Ist die Geschichte gut? Wer kommt drin vor?

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Lili_Morinstal
    Ich warte ja immer noch sehnsüchtig über ein Buch von Vlad. :grin


    Ja, den finde ich auch toll. :-) Andererseits denke ich, dass es vll auf Dauer langweilig werden könnte, wenn sich Frost jedem Chara einzeln widmen würde. Das haben wir doch bisher schon mit genügend Büchern. (BD, LA, SOD,..) Soll sie einfach bei Cat & Bones bleiben und dann den Fokus auch mal auf andere Charas richten. Aber jeder Nebenfigur ihr eigenes Buch? :gruebel

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Confiance ()

  • Zitat

    Original von Lili_Morinstal
    Ich bin bei First Drop of Crimson noch nicht ganz mit den ersten 100 Seiten fertig. Ich bin noch gespannt wie's mit Denise weitergeht.
    Was Mencheres angeht, ich kann ihn mir nicht wirklich als "Liebhaber" vorstellen. Mit seinen tausend Jahren ist er doch sehr abgehoben. Und er wirkt auch immer so geheimnisvoll.
    Ich warte ja immer noch sehnsüchtig über ein Buch von Vlad. :grin


    ich glaub nach Mencheres kommt Ian, weil er in FDOC schon die ein oder andere Szene hatte, die ihn etwas weniger unsympathisch machen soll. Mit Vlad hätte ich Probleme, ich find ihn zwar toll, aber er ist halt doch irgendwo Dracula, wer soll da bitte Kommen? Minas Urururenkelin?

  • Zitat

    Original von Suzann




    Belle : muss man "Flirt" haben? Ist die Geschichte gut? Wer kommt drin vor?


    ich hab nur mal reingeblättert,

  • Danke Belle :kiss


    Ich glaube, ich folge deiner Empfehlung und kauf das rote Flirt-Buch, als Überbrückung.

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."