Black Dagger Ecke reloaded

  • Lest ihr dann Teil 15 schon bevor Teil 16 rauskommt? Also ich werde warten und mir dann beide Teile zusammen bestellen.

    Liebe Grüße Leonae

    :lesend Sturz der Titanen von Ken Follett

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Leonae ()

  • Ja, die Bücher sind immer geteilt. Wenn du Teil 1 gelesen hast, lies Teil 2 noch, da geht die Story weiter. Im englischen ist es nur ein Buch, im deutschen wurden die alle zweigeteilt, um mehr Geld zu verdienen. :schlaeger


    Ich hoffe, du verstehst was ich meine. :wave

  • Zitat

    Original von Leseratte87
    Ich lese die Teile auch immer zusammen. Sonst sterbe ich vor Neugier, oder vergesse die Hälfte. :wave


    Ja, vier Monate auf die direke Fortsetznug zu warten, ist auch nichts für mich. :rolleyes

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Das versteh ich nicht ganz... Hänge da dann immer zwei Teile zusammen?


    :yikes Hast du das ganze Theater um "aus eins mach zwei" nicht mitbekommen? :rolleyes

  • Zitat

    Original von Leseratte87
    Ja, die Bücher sind immer geteilt. Wenn du Teil 1 gelesen hast, lies Teil 2 noch, da geht die Story weiter. Im englischen ist es nur ein Buch, im deutschen wurden die alle zweigeteilt, um mehr Geld zu verdienen. :schlaeger


    Ich hoffe, du verstehst was ich meine. :wave


    :licht
    Ach so! Danke! Das wusste ich echt nicht. Bin ja noch ein Black-Dagger-Frischling :grin


    Zitat


    Original von Leonae
    Hast du das ganze Theater um "aus eins mach zwei" nicht mitbekommen?


    :schaem Nee, hab ich nicht...

  • Weiß jemand zufällig ob die Reihe um die Brüder mit dem 16. Teil zu Ende sein wird?
    Ich bin grade erst bei Butch und Marissa Teil 2 aber ich liebe diese Bücher und lese sie nur alle paar Monate um es so lange es geht genießen zu können.
    Aber einmal angefangen komme ich nicht mehr davon weg.

  • Obwohl ich gestehen muß, daß mich die story um Payne gar nicht so interessiert. Nachdem wie "lover mine" in Bezug auf Blay und Qhuinn geendet hat,
    will ich nur noch wissen wie deren Geschichte weiter geht. Selbst John/Xhex wurde für mich zur Nebensache, so spannend war es mit Qhuinn und Blay!
    :bruell Will endlich wissen wie es da weitergeht!!!

    "I do not have the talent of conversing easily with people I have never met before."
    Mr. Darcy

  • Zitat

    Original von Karolina
    Weiß jemand zufällig ob die Reihe um die Brüder mit dem 16. Teil zu Ende sein wird?
    Ich bin grade erst bei Butch und Marissa Teil 2 aber ich liebe diese Bücher und lese sie nur alle paar Monate um es so lange es geht genießen zu können.
    Aber einmal angefangen komme ich nicht mehr davon weg.


    Auf Butch und Marissa bin ich auch schon soooooo gespannt. Ich versuche auch mir die Bücher einzuteilen, ist aber nicht wirklich leicht. :rolleyes
    Ich hatte auch schon befürchtet, dass die Reihe mit Band 16 endet. Aber dann habe ich das gefunden.

  • Zitat

    Original von Leseratte87
    Es gibt ja auch noch den Führer durch die Reihe. Steht auch schon im Regal bei mir, aber ich hebe mir das Buch noch etwas auf. :-)


    Wenn du es gelesen hast, musst du mir unbedingt schreiben, wie es dir gefallen hat. Bei Amazon gehen die Meinungen da ja etwas auseinander. :lupe

  • Zitat

    Original von Leonae


    Wenn du es gelesen hast, musst du mir unbedingt schreiben, wie es dir gefallen hat. Bei Amazon gehen die Meinungen da ja etwas auseinander. :lupe


    Also ich hab's schon verschlungen und es ist halt nicht zu vergleichen mit den Büchern, aber ich fands toll und hab an vielen Stellen herzhaft gelacht. Wenn man sich auf die BD einlässt, gehört der Führer meines Erachtens dazu.


    LG
    eeyore