Black Dagger Ecke reloaded

  • die sind ja sowas von schnuggelig :grin -
    denke mal so ist die Aufstellung:
    Z-Phury-John(oder?bin mir nicht so sicher, aber der bleibt übrig!))-Wrath-Rhage(Drachentatoo aufm Rücken)-V-Butch.

  • noch ne Frage: weiss jm. von euch wie es mit der Serie definitiv weitergent? - nach Rehvs Story kommt John und dann? Schluß? -das kann ich mir nicht denken, da J.R.Ward eine ganz neue Konstellatiuon in Phurys Buch heraufbeschworen hat: neu und altbekannte Charakter sind da....
    und in ihr MessagewBoard komm aich grad nicht rein :-(

  • also ich hab mich mal ein wenig durch Forum geklickt, Warden kann sich überaus gekonnt heimlich geben (kennt hier wer No One???). Die feiern da noch das erste Engelbuch und die Ankündigung von "Lover mine" im nächsten Frühling.


    Allerdings habe ich kein Gejammer gefunden wie OMFG die Serie ist zu ende...

  • Zitat

    Original von BelleMorte
    Dann auch mal hier Lover Mine verlinkt


    übrigens habe ich gerade beim Forum stöbern zwei Infos zufällig geblickt:
    es sollen mindestens 10 Bücher (englisch) werden UND


    Ward hat bestätigt, daß Payne


    bin gespannt auf Vs Gesicht.


  • Och Mensch. Jetzt wollte ich mit Band 11 wirklich warten bis Band 12 da ist um in einem Wusche durchzulesen. Und ich lauf den ganzen Tag an dem Buch vorbei und jetzt ist es auch schon komplett verschlungen. Hätte ich nur gewartet. Jetzt ist es noch blöder weil es mittendrin aufhört und ich trotzdem so lange warten muss.

  • Zitat

    Original von mowcow
    Och Mensch. Jetzt wollte ich mit Band 11 wirklich warten bis Band 12 da ist um in einem Wusche durchzulesen. Und ich lauf den ganzen Tag an dem Buch vorbei und jetzt ist es auch schon komplett verschlungen. Hätte ich nur gewartet. Jetzt ist es noch blöder weil es mittendrin aufhört und ich trotzdem so lange warten muss.


    Grins, da hab ich es wohl besser. VOr Dezember werde ich eh nicht mit Teil 11 anfangen können. :grin

  • Hallo Zusammen,


    ich hab die ersten 6 Bände verschlungen !! :-] :anbet


    Die Bücher sind genial, wunderbar geschrieben, witzig, und und und ! Ich bin begeistert !


    Und gleich wenn das nächste Gehalt auf dem Konto ist, hol ich mir die restlichen Bände. Im Moment lässt mein Budget das leider nicht zu. Nun gut, muss eh noch SUB-Abbau betreiben.


    Aber Ihr habt es geschafft: Ich bin infiiert, total süchtig ! :grin

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Zitat

    Original von BelleMorte
    ja es zeichnete sich schon ein wenig ab, hast ja recht :gruebel


    :-] ich :klugscheiss jaja - und da frag ich mich warum niemand mit mir serien schaun will - ich sabbel einfach zu viel :cry

  • Zitat

    Original von vingela
    Ein Black Dagger in seiner ganzen Pracht und Herrlichkeit?Den lasse ich liegen, ganz bestimmt (und krieche mit unter die Decke) :-]


    Oh Mädels, ihr seid echt der Wahnsinn!!! :rofl :lacht :lacht :lacht :nerv
    (In England würde man das ONE-TRACK-MIND nennen... :grin)

    "I do not have the talent of conversing easily with people I have never met before."
    Mr. Darcy

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Amber ()