Popstars - Du & Ich

  • Ja, aber mir ist sie nicht sonderlich sympathisch - wobei ich das auch nicht in Worte fassen kann.


    Ich gucke es eigentlich ganz gerne - allerdings frage ich mich auch, warum ein Nik mitgezogen wird, wenn er den Text immer wieder vergisst. Dieser "unwahrscheinlich bekannte" Vocal-Couch sagte es ja: auf Nik ist kein Verlass.

  • Ich guck Popstars jeden Donnerstag mit meiner Nachbarin ;-) Ist immer ein wirklich witziger Abend. Wir sind jetzt keine Fans und größtenteils finden wir das alles einfach nur lustig, aber es ist gute Unterhaltung..
    Nur mit rechten Dingen geht das natürlich auch nicht zu.. Das was sich dieser Nik erlaubt(nicht nur 1x) und dann immer noch weiterkommt, zeigt doch eindeutig, dass die sich ihre Kandidaten schon vorher rausgesucht haben..


    Aber sonst finde ich echt nicht, dass die Leute da viel drauf haben.. Dagmara sticht heraus..und Manu(die große mit den dunklen, kurzen Harren...heißt doch so?) kann gut singen.. Ansonsten kenne ich viele gar nicht beim Namen, weil sie nicht wirklich auffallen..

  • Ich hab mich gefreut, dass Nick weiter ist :-]


    Sein Gesicht erinnert mich an irgendwen, den ich mal kannte und die Erinnerung ist angenehm -Daher mag ich den (Auch, wenn mir einfach nicht einfällt, an wen er mich erinnert)

  • Ich hätte auch eher Elena statt Nik weitergelassen! Aber wer fragt schon uns ? :grin Heute bin ich mal auf den Zoff zwischen Elif und Valentina gespannt, das wirkte so gestellt in der Vorschau... :rolleyes

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Fritzi
    Ich hätte auch eher Elena statt Nik weitergelassen! Aber wer fragt schon uns ? :grin Heute bin ich mal auf den Zoff zwischen Elif und Valentina gespannt, das wirkte so gestellt in der Vorschau... :rolleyes


    Ja, Fritzi.
    Heute werde ich es mir ganz anschauen, weil ich ja Ferien habe. :-)

  • Ich verstehe auch nicht, warum Nik nicht schon längst raus ist. Wie viele Chancen soll er noch bekommen? Andere hatten nicht das Glück und sind nach einer verpatzten Show nach Hause geschickt worden.
    Ich mag Burim. Er ist zwar kein toller Sänger, aber irgendwie sehr nett. :-)


    @ Fritzi: Oh ja, die rasseln anscheinend mal so richtig aneinander, bin auch schon gespannt.

  • Zitat

    Original von Bones
    Ich verstehe auch nicht, warum Nik nicht schon längst raus ist. Wie viele Chancen soll er noch bekommen? Andere hatten nicht das Glück und sind nach einer verpatzten Show nach Hause geschickt worden.
    Ich mag Burim. Er ist zwar kein toller Sänger, aber irgendwie sehr nett. :-)


    @ Fritzi: Oh ja, die rasseln anscheinend mal so richtig aneinander, bin auch schon gespannt.


    Ich mag Burim auch.
    Er hat irgendwie echte Gefühle.

  • Zitat

    Original von Bones
    BunteWelt : ja, finde ich auch. Ich fand das so süß, als sie in letztens (vor zwei Folgen?) etwas fertig gemacht hatten und er sagte, er wäre halt ein Weicher und nicht so ein harter Brocken. :kiss


    Das fand ich auch total süß und normalerweise sind Jungs ja eher so machomäßig, zumindestens in dieser Popstarsstaffel. :zwinker

  • Zitat

    Original von Bones
    Ja, das geht mir auch auf die Nerven, immer dieses coole Gehabe. Hach, ich sehe, wir sind einer Meinung. :knuddel1 Hoffentlich kommt er noch eine Runde weiter. :-]


    Sehr schön.
    Ich kann aber erst morgen berichten, weil mein Müttchen mich dann nicht mehr an PC lässt. :rolleyes