Mayersche - Taschenbuchtage Sept. 09

  • Zitat

    Original von Ruhrmaus
    Die Mayersche gibts auch nur in NRW. Alle anderen, aus den anderen 15 Bundesländern, können leider nur neidisch rüberschauen, wie die anderen hier wieder zuschlagen. Sorry.


    :wave Ruhrmaus


    Da muss ich dir aber widersprechen! Wir haben in Koblenz (das liegt in Rheinland-Pfalz) auch eine Mayersche! :lache

    "Ein Buch muß die Axt sein für das gefrorene Meer in uns." :eiskristall
    Franz Kafka


    :lesend Walsch: Gespräche mit Gott
    :lesend Norman: Grausames Spiel
    :lesend Patterson: 1st to die

  • Zitat

    Original von Ruhrmaus
    Die Mayersche gibts auch nur in NRW. Alle anderen, aus den anderen 15 Bundesländern, können leider nur neidisch rüberschauen, wie die anderen hier wieder zuschlagen. Sorry.


    :wave Ruhrmaus


    In Trier gibt es auch eine und das liegt auch in Rheinland-Pfalz.

  • Ich war ja übrigens heute nachmittag. Welch ein Stress Samstags mittag in die Stadt zu fahren, da war heute so ein chinesischer Tag und zusätzlich noch gesperrte Gebiete wegen einer Kundgebung der NPD.
    Ich bin mit 10 Büchern aus der Mayerischen raus. Genaue Titel schreibe ich euch bald.
    Es gab einige andere Kunden die mich sehr angeklotzt haben. Aber nachdem ich gesehen habe das ich für 10 Bücher nur 25 Euro bezahle.
    Es waren viele aktuelle Bücher dabei und sie hatten eine super große Auswahl. Hätte ich mehr Zeit gehabt, wäre ich bestimmt mit mehr nach Hause gekommen.

  • Ich war am Donnerstag hier in der Stadt und habe nur zwei, drei Bücher gefunden, ich hätte haben wollen. Aber nicht für 3,99 €! Die Auswahl war ähnlich wie bei Thalia, also mir schon bekannt und nicht so dolle.