Mayersche - Taschenbuchtage Sept. 09

  • Zitat

    Original von Cathrine
    Lässt mich ja total kalt...2 Mayersche nur 7 MInuten zu Fuß voneinander entfernt und ein Stückchen weiter gleich Thalia....blöderweise finde ich nur nie was.


    Also darum beneide ich dich, ich finde da immer was...Wobei ich die Filiale am Neumarkt lieber mag und auch mehr finde:-)

  • Zitat

    Original von stefanieg28
    Ich werde es in der Zeit vermeiden in die Stadt zu fahren. Der Thalia liegt auf dem Weg zur Mayerischen. Wie ich mich kenne stürme ich dann beide.


    Ich werde am Samstag wohl doch mal bei der Mayerischen vorbei schauen.

  • War heute gegen 19:30 in der Mayerschen in Aachen und da standen die ganzen Kisten schon. Mein erster Gedanke war :yikes :cry , aber vorbeigehen war nicht möglich :grin und es war tatsächlich nichts dabei, was ich für 3,99 Euro kaufen wollte. Viele dabei, die es bei der aktuellen Thalia-Aktion auch dabei sind und da hatte ich auch schon nichts gefunden.

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

  • Ich habe vorhin 17 :wow Taschenbücher gekauft.


    Ob ich nach dem Mittagessen noch mal gucken geh? :gruebel


    Vielleicht sollte ich mich lieber wieder in die Büchersüchtel-Klinik einweisen lassen... :help :pille


    Wieso habe ich Montag eigentlich diesen fred hier gesehen und auch noch gelesen? :bonk


  • Wow nicht schlecht :yikes


    An die Hand nehm und in die Klinik bring :chen


  • Da hast du aber ganz schön zu geschlagen. Haben die denn eigentlich Einkaufskörbe oder Wagen? Dann muss ich am Samstag nicht soviel schleppen beim stöbern......schon mal beim grübeln wegen parkplatz am Samstag.....vielleicht sollte ich meine Bandage fürs Handgelenk mitnehmen....

  • Zitat

    Original von stefanieg28


    Da hast du aber ganz schön zu geschlagen. Haben die denn eigentlich Einkaufskörbe oder Wagen? Dann muss ich am Samstag nicht soviel schleppen beim stöbern......schon mal beim grübeln wegen parkplatz am Samstag.....vielleicht sollte ich meine Bandage fürs Handgelenk mitnehmen....


    Die haben so stabile Plastiktaschen an der Kasse und im Laden rumstehen, da passen einige :grin Bücher rein. Handgelenksbandage wäre nicht schlecht...


    Loeckchen : Danke für die Begleitung! Habe ich schon erwähnt, dass ich büchersüchtig bin? :cry



    :wave
    Sebi, die jetzt zurück in ihr Klinikzimmer schlurft. :wow

  • Ich war eben in Essen (Innenstadt) in der Mayerschen und habe folgende Ausbeute gemacht:


    Irene Dische - Großmama packt aus
    Doris Lessing - Die Memoiren einer Überlebenden
    Joyce Carol Oates - Die Schwestern von Bloodsmoor
    Daniel Kehlmann - Berrholms Vorstellung
    Heinrich Mann - Professor Unrat
    Ulla Hahn - Das verborgene Wort
    J. M. Coetzee - Leben und Zeit des Michael K.
    A. M. Textor - Sag es treffender / Sag es auf Deutsch
    Karin Alvtegen - Schatten
    Kate Atkinson - Liebesdienste


    Das sind meine zehn und
    .....die restlichen 5.000 Bücher habe ich für die Büchereulen aus der Umgebung übrig gelassen.... :wave