• Hallöchen miteinander! :wave


    Seit einigen Tagen schon lese ich hier im Forum ein bisschen mit und ich muss sagen ich finde es SUPER! Deshalb habe ich mich dazu durchgerungen mich hier anzumelden, obwohl ich mich in Foren sehr schnell verloren fühle (ist aber hoffentlich nur am Anfang so und wird sich bald ändern).


    Ich bin 20 Jahre alt, komme aus der Schweiz und habe das Lesen wieder für mich entdeckt (da ich viel für die Schule lesen musste, hatte ich eine Weile genug davon, bin aber froh das diese kleine "Pause" vorüber ist). :-)
    Zurzeit lese ich sehr gerne Fantasybücher und muss noch eingestehen, dass ich eine seeeeeehr laaaangsaaaame Leserin bin. Falls jemand ein Tipp hat woran das liegen könnte, bitte bei mir melden. :help


    Ich werde mich wohl bald einer Leserunde anschliessen, da ich das schon immer mal ausprobieren wollte :grin


    So genug von mir. Wie geht es euch? :-]

  • Dann mal willkommen im Nest :lache


    Zitat

    Deshalb habe ich mich dazu durchgerungen mich hier anzumelden, obwohl ich mich in Foren sehr schnell verloren fühle


    Kann ich sehr gut verstehen. Wenn Du Dich hier aber kräftig mit einbringt, wird das nicht so sehr der Fall hier sein.


    Was liest Du denn gerne und hast Du Dir schon eine Leserunde ausgeschaut?


    Ich nehme auch manchmal an welchen Teil, aber ich habe manchmal nicht soviele Stunden am Tag Zeit zu lesen, deswegen hinke ich da auch immer hinterher :lache


    Viele Grüße


    :wave

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • Danke danke für das herzliche Willkommen :-)


    Zurzeit lese ich gerad Eragon - Der Auftrag des Ältesten (der 2. Band).


    Ich habe ein bisschen in die verschiedenen Leserundenvorschläge reingeschaut und das eine oder andere fand ich noch spannend, aber ich hab dann gedacht, dass ich wohl erst ein bisschen warte, da ich nicht weiss wie viel Zeit mir noch zum Lesen bleibt, wenn ich am Montag mein Studentenleben beginne. ;-)