"Vergiss mein nicht" von Karin Slaughter

  • Zitat

    Original von Lilli
    Liest sich dieses Buch wenigstens in der Übersetzung besser als Belladonna?


    Hi Lilli,
    ich bin erst auf Seite 70, aber da gleich am Anfang ein Verbrechen passiert, war ich sofort im Buch. Mal schauen, wie es weitergeht.


    Es erscheint übrigens im Frühjahr der 3. Band und der 4. Band ist in England auch schon auf dem Markt.

  • Wolke:


    Sind da denn auch so viele Fehler drin? Also Namensvertauschungen und dumme Übersetzungsfehler ... das hat mir bei Belladonna nämlich ziemlich sauer aufgestoßen und Spannung hin oder her, es hat mich geärgert....

  • hi alle


    "vergiss mein nicht" habe ich mir heute leider angetan. aufgefallen sind mir u.a. rechtschreibfehler ohne ende (vielleicht ja nicht verwunderlich bei der neuen rechtschreibreform). die handlung ist "an den haaren herbeigezogen". spannung kommt nur sporadisch auf. nach ca. 400 s. habe ich das buch entnervt in die ecke geschmissen, noch nicht mal das ende hat mich interessiert ... weil viel zu sehr konstruiert und überhaupt nicht nachvollziehbar (denke da nur an "grace" im krankenhaus)


    nene, ein buch, wo man getrost abwarten kann, ob man in einem auktionshaus für 1 euro rankommt (mehr hat es nicht verdient).


    es handelt sich weniger um einen krimi als mehr um eine beziehungskiste zwischen "geschiedenen". nie wieder slaughter *versprichtsichdas


    gruß an alle
    Alive

  • Es ist eigentlich wie *Belladonna*...sind ja auch die gleichen Protagonisten, Auch hier wird ein Toter im Klo gefunden.....


    Also, lesbar ist es allemal. Ich habe es mir bei Weltbild gekauft, das gibt es das Buch als Softcover für unter 10.00 €...--


    Das einzige was mich wirklich stört, ist die intzwischen völlig abgefahrene Lee. Die gehört in die geschlossene und nicht zur Polizei!
    Und mal ehrlich......hätte er das Mädchen nicht mit einem Fangschuss stoppen können? Musste es gleich totgeschossen werden?


    Fazit: Wie bei Belladonna gut lesbar, aber man kann durchaus auf etwas günstigere (Weltbild) Angebote warten!


    lg Bea

    Wer das Ziel nicht kennt, wird den Weg nicht finden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bea ()

  • Also ich weiß ja nicht wer das Buch jetzt überhaupt zuende gelesen hat, aber ich fands am Ende recht eklig.
    Leider ist einem nach dem Klappentext noch nicht klar was für ein Hauptthema auftaucht, find ich eher ungünstig, ich war teilweise leicht geschockt.
    Die Autorin muss glaube ich schon en bisschen pervers sein.