Schön wieder hier zu sein ...

  • Hi Ihr liebsten aller Eulen :-)


    so, hat zwar vermutlich keiner gemerkt, das ich weg war, denn die Abmeldung habe ich zeitlich irgendwie nicht auf die Reihe gekriegt :-( *schäm*.


    Wir haben uns nämlich einen super duper 4 - Tage - Kurzurlaub im Berchtesgadener Land geleistet und hatten einfach fantastisches Wetter - blauer Himmel, strahlender Sonnenschein und immer so um die 16 - 20 Grad !
    Hat mal so richtig gut getan nach dem miesepetrigen Regenwetter und 5 Grad - Winterjacken - Temperatur hier bei uns !


    @ marlowe : Hast du mein Winken gesehen ??? :-] Habe an jedem Straßenschild wo Burghausen draufstand mal obligatorisch gewinkt :lache


    So, jetzt ist der Urlaub wieder rum, und ich stürze mich wieder ins Eulenleben und sage bei der Gelegenheit noch schnell allen neuen ein herzliches Willkommen und "Danke" an alle anderen, das ich so viel zum Nachlesen habe *froi*


    @ babyjane : Deine Mi - Geschi war ja wieder absolut der Hammer - mindestens genauso spannend wie deine Dienst - Lektionen :grin


    Und nu schau ich mal, wem ich meine Punkte für den Schreibwettbewerb vergebe, wird wie immer wieder eine schwere Entscheidung *seufz*



    Aaaaaaach, bin ich froh wieder hier zu sein :wave


    Liebe Grüße


    Hannah


  • Hach ist das schön! Sie hat uns auch vermisst! Dir ein herzliches Wieder-Willkommen, liebe Hannah!

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Hallo Hannah,


    wie ich lese war dein Wochenende Klasse. Willkommen wieder zurück.


    Viel Spaß beim "Nachlesen"

    Gruß Koala :wave


    -----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

  • Schön, dass du wieder hier bist, Hannah! :-)


    So ein Kurzurlaub zwischendrin ist doch was Tolles! Freut mich, dass ihr euch dafür Zeit genommen habt und dass es ein schöner, welcher war.