Mh....wieder Düsseldorf? Also ich weiß nicht, ob ich da noch mal für Kaffee hinfahre.

NRW-Treffen, die X.te im Januar
-
-
-
Och darum geht es nicht...ich würde jedes Altbier dem Kölsch vorziehen.
Aber das letzte Treffen war auch in Düssedorf und dann eher enttäuschend. Mir geht es da eher um Fahrzeit- und preis um ehrlich zu sein.
-
Ich war ja nicht da, deshalb kann ich da nichts zu sagen. Habt ihr letztes Mal auch nur zusammen gesessen und gequatscht oder seid ihr auch shoppen gewesen?
-
Letztlich waren vier nur zu viert und das verabredete Cafe war dann nichts und wir sind in die Riesenbuchhandlung, haben vielleicht eine halbe Stunde was getrunken und dann ist jeder allein losgezogen und ich glaub nach 3 Stunden sind wir wieder zum Bahnhof.
-
Hört sich wirklich nicht aufregend an. Diesmal wird es besser.
-
Also ich wäre für Dortmund. Es gibt einige gute Cafés, die Mayersche,... und mich!
-
Zitat
Original von GJay89
Also ich wäre für Dortmund. Es gibt einige gute Cafés, die Mayersche,... und mich! :lache:lache:achtungironieMich auch!:grin
-
Die Mayersche gibt es in Essen auch und Thalia und viele nette Cafés ... und mich natürlich
-
Bochum oder Essen wäre für mich auch noch okeh.:wave
-
Haben die Buchläden bei euch Sonntags auf?
-
Äh, neee. Also nur Cafés und mich
-
Zitat
Original von JaneDoe
Äh, neee. Also nur Cafés und michReicht doch.
Ich wäre auch für Essen.
Edit: Abr auch für Düsseldorf, Bochum (war ich noch nie), Duisburg oder sogar Gelsenkirchen (zu Dany rüberschielt). Oberhausen wäre auch nett. Dinslaken ist übrigens auch ganz nett. Köln ne Reise wert. Dortmund würde aus gewissen Gründen etwas schwierig werden.
-
Dortmund jetzt?
-
Also am besten komme ich nach Dortmund. Gefolgt von
Bochum,
Essen,
Oberhausen.Wenn es wieder in Düsseldorf oder Köln sein sollte, kann ich nict dabei sein.:wave
-
Ok...ich finde, wir sollten mal zu einer Entscheidung kommen.
Hat jemand groooooooooße Einwände gegen Dortmund?
-
Ja, ich
Sooooo weit ...
-
Ich bin für Duisburg oder Overhausen!!!
Dortmund, Köln und alles andere wäre zu weit!!
Ah ja, Krefeld geht auch noch
-
Ich war Fortbildungstechnisch öfter mal in Dortmund....und wenn die Geschäfte aufhaben, mag es auch ganz nett sein.....aber ich will ehrlich sein, nur für Kaffeetrinken setz ich mich nich 1,5 Stunden in den Zug.
-
OK ist jemand gegen Oberhausen?
Und wenn nicht Kaffe trinken, was sollen wir sonst an einem Sonntag machen? Denn Samstag können viele Eulen nicht...