How I Met Your Mother...Serie

  • Im Original sollen ja die meisten Serien besser sein... Mein Englisch ist nur so herrlich eingerostest, da wäre das dann eher eine Qual glaube ich... :grin Andererseits wäre das ja mal ne gute Gelegenehit, es wieder aufzufrischen :gruebel


    Läuft aber gar nicht mehr auf Pro7 momentan, oder?

  • Ich muss ja ehrlich sagen, dass bei Comedy-Serie schon sehr der Witz leidet. War bei Friends damals auch so, auf deutsch fands ich solala und in englisch hab ich mich dann regelmäßig weggeschmissen. :rofl


    Als es auf Pro7 lief, hab ich mal kurz reingeschaut, aber die Stimmen war so furchtbar. :kreuz Ich bin halt das Original gewohnt. Was man, mit Untertitel und einigermaßen guten Englischkenntnissen, aber gut gucken kann. *mal anmerk*



    What up? :lache
    Barney ist so der Held!

  • hatte schon länger ein Auge auf die Serie geworfen und als die ersten beiden Staffeln bei Saturn im Angebot waren habe ich gleich mal zugeschlagen. Bin jetzt am Ende der ersten Staffel und begeistert :lache


    Barney ist echt super! Ich schaue übrigens auch nur auf Englisch mit UT.

    Halte dir jeden Tag dreißig Minuten für deine Sorgen frei - und in dieser Zeit mache ein Nickerchen.

  • Zitat

    Original von IMS
    hatte schon länger ein Auge auf die Serie geworfen und als die ersten beiden Staffeln bei Saturn im Angebot waren habe ich gleich mal zugeschlagen. Bin jetzt am Ende der ersten Staffel und begeistert :lache


    Barney ist echt super! Ich schaue übrigens auch nur auf Englisch mit UT.



    Die zweite wird noch besser!


    Da hattest du ja schon die Silvester-Folge mit Moby und Barneys legendärer CD :lache

  • Zitat

    Original von Anica


    Doch, doch, das meine ich schon. Aber mehr verrate ich nicht, weil es dann wirklich ein dicker Spoiler wird.



    Darauf wird nochmal Bezug genommen?! Da bin ich aber gespannt! Heute abend schauen wir weiter!


  • :lache Klasse Folge! Ich sage nur LEGENDARY :lache :lache

    Halte dir jeden Tag dreißig Minuten für deine Sorgen frei - und in dieser Zeit mache ein Nickerchen.

  • Ich liebe liebe liebe liebe liebe diese Serie.
    Bin sogar auf dem stand der Amerikaner was die Folge angeht.


    Am Meisten mag ich Barney..oder Ted oder doch Lily oder Robin oder Marshal.
    Ich mag sie einfach alle:)

    "Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

  • Ich liebe die Serie!
    Ich habe leider keinen Fernseher mehr, bzw keinen Anschluss und das 'leider' ist im Allgemeinen eher geheuchelt, da ich den wirklich nicht brauche und es unglaublich ist, wie viel Zeit einem bleibt, wenn das Teil nicht ständg im Hintergrund dudelt, aber bei How I Met your Mother fehlt mir mein Anschluss doch.
    Wenn ich bei einerm Freund schlafe und er schon zur Arbeit ist, wusel ich immer vor seinen Fernseher um mir vor der Arbeit die Serie anzugucken ;)
    Wovon er mittlerweie weiß und ich darfs *grins*


    Barney ist mit Abstand die genialste Rolle überhaupt. Wobei Freunde von mir sowohl das Paybook, als auch den Bro-Code haben. Die beiden Bücher werde ich mir wohl auch noch besorgen ;) Schließlich kann auch eine Frau ein Bro sein... wenn sie ihre Bro die Freundin mit Cup doppel D vorstellt - das steht im Buch!!! ;)


    Wenn ich diese Freundin kennenlerne, werde ich ich also artig ans Buch halten.


    Ein Frend von ir ist im Übrigen in Tränen ausgebrochen, als er erfahren hat, dass der Gute vom anderen Ufer ist. Oder eben ein Warmer-Bro ;)


    Aber wieder zum Thema: Die Serie ist genial, süß, lustig und die Charakter sind alle absolut liebenswert. 1 a ;)