Bertelsmann/Zeilenreich

  • Mr. chaosmausi erzählte mir gerade, zeilenreich habe heute angerufen, sie könnten mir den bestellten J. D. Robb-Band nicht (zu dem Preis) liefern. :fetch
    Das ginge wohl nur wenn ich Mitglied (Stammkunde?) werden würde. :rolleyes
    Die J. D. Robb-Bände sind mittlerweile auch von der Homepage verschwunden.
    Da Mr. chaosmausi diese Entscheidung nicht für mich treffen wollte, wollten die eigentlich nochmal anrufen. Mal sehen.


    :gruebel Zwei Bücher/Jahr sind ja nicht viel, zwecks Stammkunden-Status, aber solange ich nicht sicher sein kann, dass ich die anderen J. D. Robb-Bände dann kaufen kann oder andere Vorteile habe, will ich das nicht. Dann lieber mal wieder das 5-Bücher-für-1-Euro-Angebot vom Club ausnutzen.

  • Zitat

    Original von Sirrpa


    :gruebel Ist man denn als "gewöhnliches" bisheriges Clubmitglied dann auch automatisch Mitglied in dem neuen Dingens und kommt dann auch in den Genuss der versandkostenfreien Bestellung? *verwirrt bin*


    Ich war bisher Club-Mitglied und bin umgestellt worden. Mit allem drum und dran. Habe jetzt beide Karten und muß auch nur 2 Artikel pro Jahr kaufen.
    Wobei sich für mich eigentlich im Vergleich zu vorher nichts verändert.
    Das Blöde hierbei ist aber, daß es keinen Club-Katalog mehr gibt. Der Zeilenreich Katalog ist ein dünnes Heftchen und leider sehr (von der Art her) an seine Zielgruppe ausgeerichtet ist. Du kannst Dich denke ich ummelden. Wirst halt wahrscheinlich keinen Katalog mehr bekommen und der Bronze/Silber...Bonus entfällt.

  • Zitat

    Original von manu92
    Kann mir wer sagen wie lange ungefähr die Bearbeitung von Mails beim Club dauert oder hat evtl. sogar schon wer von zeilenreich eine Antwort erhalten?


    Habe gestern Abend eine Frage gestellt, aber da denke ich im Moment ohnehin sehr viele Mails hingeschickt werden möchte ich wissen ob da heute noch was kommt...


    Ist ja nicht gerade so, daß Du ein Familienmitglied im gleichen Haus hättest, das Dir die Frage hätte beantworten können oder? :wave :hau

  • Zitat

    Original von zugroaster


    Ist ja nicht gerade so, daß Du ein Familienmitglied im gleichen Haus hättest, das Dir die Frage hätte beantworten können oder? :wave :hau


    Dich hab ich auch danach gefragt :schlaeger


    @topic


    Ansonsten ist es ja endlich vollbracht, ich bin nicht nur zeilenreich Stammkunde (ganz altmodisch über ne gedruckte Anmeldekarte in der zeilenreich Filiale...) sondern seit gestern endlich auch online angemeldet...
    Hätte ja auch 2-3 Bücher gefunden die mich interessieren würde, mal sehen wann ich was bestelle [SIZE=7]*mache mir ja aber auch Hoffnungen, dass in den nächsten Tagen ein Gutschein kommt*:lache[/SIZE]

  • Zitat

    Original von chaosmausi
    Mr. chaosmausi erzählte mir gerade, zeilenreich habe heute angerufen, sie könnten mir den bestellten J. D. Robb-Band nicht (zu dem Preis) liefern. :fetch
    Das ginge wohl nur wenn ich Mitglied (Stammkunde?) werden würde. :rolleyes
    Die J. D. Robb-Bände sind mittlerweile auch von der Homepage verschwunden.
    Da Mr. chaosmausi diese Entscheidung nicht für mich treffen wollte, wollten die eigentlich nochmal anrufen. Mal sehen.


    :gruebel Zwei Bücher/Jahr sind ja nicht viel, zwecks Stammkunden-Status, aber solange ich nicht sicher sein kann, dass ich die anderen J. D. Robb-Bände dann kaufen kann oder andere Vorteile habe, will ich das nicht. Dann lieber mal wieder das 5-Bücher-für-1-Euro-Angebot vom Club ausnutzen.


    Es sind über 2 Wochen vergangen und nichts ist passiert. Zeilenreich hat sich nicht nochmal gemeldet, ein Buch ist auch nicht gekommen.
    Für mich haben sie sich erstmal selbst disqualifiziert. Nö, so nicht. :nono


    (Eigentlich sollte ich noch mal eine böse Mail hinschreiben. :gruebel)

  • Ach so, ok.
    Ich hatte das übrigens so verstanden, dass man da kein Mitglied sein muss um zu bestellen. Aber das scheint ja doch so zu sein wie bei Bertelsmann, nur mit nem Halbjahresbuch anstatt Quartalsbuch.
    Sehe ich das richtig?
    Als Nicht-Mitglied kann ich zwar bestellen, aber nicht zu günstigeren Preisen - da kann ich auch im Buchhandel kaufen.