Ich kann nicht mehr editieren

  • Warum geht das nicht mehr? Es kommt folgende Fehlermeldung:


    Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
    Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:


    * Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    * Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    * Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

    Viele Grüße, Kerstin


    Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.
    (Hildegard von Bingen, (1098 - 1179)

  • Boahhhhhhhh....bin ich blöd! *vordiestrinklopp* Wie heisst es doch so schön? Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Logisch! Ich will ja auch nicht editieren, sondern zitieren. Da sollte ich vielleicht auch auf Zitat klicken und nich auf edit! Ich darf gar nicht erzählen wie lange ich ich mich darüber schön ärgere. *schäm* Kann man diesen Tread vielleicht Löschen, das ist ja einfach zu peinlich. :help

    Viele Grüße, Kerstin


    Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.
    (Hildegard von Bingen, (1098 - 1179)