Ein bisschen mehr Phantasie :)

  • Hallo zusammen.


    Ich bin Phantasia. Ich bin 19 Jahre alt und liebe Bücher und alles was damit zu tun hat.
    Bücher sind für mich einfach ein notwendiges Mittel in der heutigen Zeit um noch abzuschalten und einfach mal in eine andere Welt tauchen zu können.
    Deswegen auch "Ein bisschen mehr Phantasie".
    Ich find es einfach erschreckend, dass die Menschen immer mehr ihre Phantasie verlieren und sich nicht die kleinsten Dinge vorstellen können.


    Dazu dienen Bücher doch besonders gut denke ich.


    Am liebsten lese ich Thriller und Psychokrimis. Aber auch Fantasy (wenn es gut geschrieben ist) oder Romanzen.
    Ich bin sehr wählerisch und anspruchsvoll bei Büchern... hat sich in den Jahren so ergeben (doch stoße ich mit meinen "hohen" Ansprüchen nicht immer auf Zustimmung ---> siehe Karin Slaughter :-) )


    Neben dem Lesen mache ich derzeit ein Soziales Jahr, wodurch leider die Zeit zum Lesen ein bisschen knapp geworden ist.
    Außerdem bin ich eine leidenschaftliche Schreiberin. Ich schreibe gerne eigene Geschichten / Bücher. Sitze im Moment an meinem kleinen Projekt.


    Soweit zu mir.
    Ich freue mich hier zu sein und bin gespannt, was mich hier so erwartet.


    Liebe Grüße,
    Phantasia :winkt

  • Vielen Dank für die liebe Begrüßung.


    Ich muss wirklich sagen, ich fühl mich schon richtig wohl. Vor allem, weil hier auch reges Treiben herrscht und nicht ein Beitrag alle fünf Monate geschrieben wird ;-)


    Ich freue mich auf mehr.


    Liebe Grüße,
    Phantasia :winkt