"Der Augensammler" Neuer Fitzek!

  • Juhu :freude :freude Sebastian hat mir ein Exemplar geschickt, kam heute an :freude :freude :-).

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Meins hab ich heute geholt. ich glaube, ich lasse es besser noch eingeschweißt, damit ich nicht in Versuchung komme rein zu linsen vor der LR...

  • Mein Buch ist letzten Samstag auch angekommen :-) und ich bin direkt drüber hergefallen.
    Hatte es abends um kurz vor neun durch und bin total begeistert von dem Buch.
    Meiner Meinung nach sein bestes Buch.


    Es hat mich von Anfang in seinen Bann und mich der Realität entzogen, dass ich zum Teil bei Kleinigkeiten zusammgezuckt bin z. B. wenn meine Katze mich gerade mal anmaunzte.
    So muss ein Buch für mich sein, so fesselnd das ich alles um mich rum vergesse.


    Ich hatte verschiedene Leute unter Verdacht und verschiedene Theorien über den Augensammler und schlussendlich ist nichts davon eingetroffen und es war wie immer eine Überraschung wer dahinter steckte.


    Ich habe mit den Hauptfiguren gezittert und gelitten und wirklich bis zur letzten Seite spannend
    Ein wirklich tolles Buch meiner Meinung nach :-)

  • Ich habe mir das Buch auch gegönnt - habe ja Urlaub, das Wetter ist mies und ich musste mir was Gutes tun - und werde es nächste Woche anfangen. Dank der bislang tollen Rezies bei A.... bin ich schon ganz hibbelig. Aber so ist die nächste Woche, in der ich wieder Arbeiten muss, nicht ganz so schlimm :lache

    Liebe Grüße


    Mike :kiss


    ***********************************
    "Kein Schiff trägt uns besser in ferne Länder als ein Buch"
    (Emily Dickinson)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mike ()

  • Ich habe das Buch am vergangenem Wochenende gelesen und bin begeistert! :-)
    Mir haben alle Thriller von Sebastian Fitzek sehr gut gefallen (am schwächsten fand ich noch "Amokspiel", aber auch das ist lesenswert) und genau wie in der Vergangenheit "Das Kind", "Splitter" und Co. habe ich auch den Augensammler in einem Rutsch gelesen. Nehmt das Buch also am besten an einem freien Tag in die Hand, macht es Euch im Bett, auf der Couch oder im Garten gemütlich und taucht ab.


    Viel Spaß!


    LG
    Papiertourist

  • Zitat

    Original von Papiertourist
    Ich habe das Buch am vergangenem Wochenende gelesen und bin begeistert! :-)
    Mir haben alle Thriller von Sebastian Fitzek sehr gut gefallen (am schwächsten fand ich noch "Amokspiel", aber auch das ist lesenswert) und genau wie in der Vergangenheit "Das Kind", "Splitter" und Co. habe ich auch den Augensammler in einem Rutsch gelesen. Nehmt das Buch also am besten an einem freien Tag in die Hand, macht es Euch im Bett, auf der Couch oder im Garten gemütlich und taucht ab.


    Viel Spaß!


    LG
    Papiertourist



    aaah das hört sich ja alles immer besser an :D

  • Zitat

    Original von Karolina
    na toll,
    jetzt muss ich mir das Buch auch mal schnell kaufen, denn soviele begeisterte Stimmen....
    Hilfe... ;-)


    Lust auf die Leserunde ab dem 25. Juni? Sebastian wird die Runde begleiten.

  • Zitat

    Original von Bouquineur


    Lust auf die Leserunde ab dem 25. Juni? Sebastian wird die Runde begleiten.


    Oh ja, dann warte ich noch mit dem kaufen und lege es mir dann zu. Das wird sicher super. Ich bin dabei.
    Noch 3 Wochen... ;-)