Fans der Drei ???

  • Johanna,
    die Spur des Spielers fand ich auch toll! Die von Dittert, die ich meinte waren:
    - Der Tornadojäger
    - Das Grab der Inka - Mumie
    - und das kalte Auge

  • Hab gerade gelesen, dass André Marx wieder schreibt und hab mich total gefreut! Mit den ganzen neuen Autoren werde ich irgendwie einfach nicht warm.


    Hatte neulich mal eins (und hab leider vergessen, welches es war), bei dem in jedem Absatz einmal die Bezeichnung: "Der Anführer der drei ???" stand. Sowas hab ich vorher noch in keinem anderen Buch gesehen. Fürchterlich! Trau mich gar nicht, ein Weiteres zu kaufen in der Angst, dass ich das wieder lesen muss.


    Kari Erlhoff schreibt zwar ganz gut, trifft aber leider storytechnisch nie meinen Geschmack, Astrid Vollenbruchs Bücher waren mir bis auf den Dreierband immer ein wenig zu langweilig.


    Naja und der Rest:


    Ben Nevis ist sogut wie nie vertreten und bei MaSo weiß man auch nach Jahren nie, was man bekommt. Entweder totalen Murks oder eine echte Überraschung. Mag da ungern die Katze im Sack kaufen.

  • *entstaub*


    Ich kann nicht anders, ich muss einfach jeden Band, welcher neu erscheint, kaufen. Ich kann kein Buch auslassen, auch wenn mir ein Autor nicht so zusagt.


    Warte schon wieder ungeduldig auf Nachschub, alle im September erschienenen Bücher sind selbstverständlich schon gelesen...

  • Zitat

    Original von nofret78
    *entstaub*


    Ich kann nicht anders, ich muss einfach jeden Band, welcher neu erscheint, kaufen. Ich kann kein Buch auslassen, auch wenn mir ein Autor nicht so zusagt.


    Früher habe ich das auch gemacht, aber seit eingen Jahren bin ich dazu übergegangen, sie aus der Bücherhalle zu leihen.
    Hat natürlich den Nachteil, daß es dauert, bis die jeweils drei neuen Büchern dort sind und dann auch noch vorhanden.


    Vorteil, ich werde die nicht so guten wieder los. Vor allem bei den meisten Sonnleitner Büchern würde ich mich hochgradig ärgern, dafür Geld ausgegeben zu haben.

  • Ich muss mich auch outen.

    Schon seit Kindertagen begleiten mich die Drei. Jede Folge gehört und auch schon Live gesehen. Die Jungs sind einfach super! Wer noch nicht das Vergnügen hatte sich das Live an zu sehen sollte das auf jeden Fall noch tun, wenn sie das nächste Mal auf Tour gehen.


    Meine Lieblingsfolge ist der Karpatenhund.

    Am schlimmsten zum einschlafen sind das Hexenhandy und der schreiende Wecker weil die Folgen unheimlich laut sind.