Torsten, Ü30, Oldenburg

  • Zitat

    Original von Clare


    Wirklich oder machst du Witze?


    Ich hätte dir rein gefühlsmäßig mehr Lenze gegeben...ein knappes Jahr älter als mein Sohn! Vielleicht sollte ich ihn auch mal hier bei den Eulen reinschauen lassen...


    Nein, ich meine das ernst.
    Es haben aber schon mehrere Eulen nachgefragt, ob ich wirklich erst zwölf bin. Ich denke, dass es auch daran liegt, dass ich vielleicht 'erwachsener' schreibe, da ich sehr viel lese und auch dementsprechend viel schreibe (auch Geschichten). Die Eulen haben mir das Computerschreiben auch etwas beigebracht, früher habe ich nämlich noch nicht so auf die Kommasetzung geachtet und die Sätze ohne Leerzeichen miteinander verbunden, gleich hinter'm Punkt. :lache
    Freut mich aber, dass du mich älter eingeschätzt hättest :kiss

  • jaja, dioeses Portal muss umbenannt werden! Wer hat einen Vorschlag? Wie wärs mit Treffpunkt der frechen Eulen? :grin

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Dann schließe ich mich auch mal dem Willkommen an, und winke aus Solingen. Wie kann man diese Stadt nur einfach verlassen??
    *schaut aus dem Fenster und dann mit betretenem Gesicht auf die Tigerpuschen* Ach ja ... deshalb.
    Aus welchem Stadtteil kommste denn? Vielleicht kennt man sich sogar.


    Witzig. Auch ich habe Herr der Ringe mit 15 gelesen, für langweilig gehalten, mich aber durchgekämpft, weil man's schließlich "gelesen haben muss" :rolleyes So geht's wohl vielen.


    Außerdem bekomme ich gerade einen akuten Anfall von Neid, ich möchte nämlich auch seit ungefähr 20 Jahren einen Mini haben. ;-( (Mein Dad hat die damals buchstäblich gesammelt und wir sind damit wie die Irren die Strecke nach Leichlingen/Witzhelden entlang geheizt :pille)


    Na dann mal viel Spaß. Hier und beim Rumflitzen :frech