Leserundenvorschlag ab 20. Juli 2010: "Die Konfektmacherin" mit Autorin

  • Zitat

    Original von Solas
    ...


    Büchersally
    Und Montélimar ist auch eine Reise wert, nicht wahr?


    ...


    Qui, et très frahnsösiesch. Leider waren wir nur zwei Tage auf der Durchreise dort. Aber an die vielen Nougatläden kann ich mich noch gut erinnern. Außerdem litt die Reisekasse an dem Ort enorm. :grin


    Zumindest kopfmäßig reise ich ja morgen wieder hin.

  • Zitat

    Original von Tanzmaus


    EIne Falschlieferung? :gruebel


    Ja bol hat statt der Konfektmacherin ein Kochbuch geschickt, werde die gleich mal anmailen über die weitere Vorgehensweise, allerdings weiß ich nicht, wie schnell die Ersatz schicken *seufz*

  • bislang hatte ich mit bol nie Probleme, im Gegenteil, auch bei einer beschädigten Lieferung ist die Abwicklung bisher Problemlos gelaufen, da war wohl ein Postauto über die Lieferung gefahren, ich habe umgehend Ersatz bekommen und musste das beschädigte Buch nichtmal zurücksenden.


    Mal schauen wie es diesmal läuft. Ersatzbestellung wurde heute veranlasst, die Fehllieferung soll ich zurückschicken, Porto hierfür wird erstattet.

  • Zitat

    Original von Büchersally


    Qui, et très frahnsösiesch. Leider waren wir nur zwei Tage auf der Durchreise dort. Aber an die vielen Nougatläden kann ich mich noch gut erinnern. Außerdem litt die Reisekasse an dem Ort enorm. :grin


    Zumindest kopfmäßig reise ich ja morgen wieder hin.


    Lustig, wir bleiben auch immer auf der Durchreise dort hängen. Allerdings jedes Mal ein wenig länger. :lache


    Bookworm
    Ich musste ja irgendwie auch ein bisschen über das Kochbuch lachen. Waren's denn wenigstens Süßspeisen?
    Da ich als Studentin mal bei so einem Zwischenhändler gearbeitet habe, kann ich mir aber gut vorstellen, das so etwas passiert.


    Ansonsten: Hetzt euch nicht, sagt die weltlangsamste Leserundenteilnehmerin. :rolleyes




    LG


    Kirsten


  • Ich hatte heute meine Ersatzlieferung im Briefkasten, das Kochbuch ist auch wieder auf die Heimreise geschickt worden. :-)


    War leider kein Süßspeisenbuch, sondern ein Kochbuch über die Deutsche Küche. :lache auf dem Kochbuch klebte der Aufkleber der Konfektmacherin mit meinem Namen, da scheint also mit der Eitkettierung schon etwas verkehrt gelaufen zu sein. Ob jemand anders in den Genuss meiner Konfektmacherin gekommen ist? Vielleicht konnten wir ja so noch einen Leser für den Buch gewinnen. :grin