Mord ist schlecht fürs Geschäft - Jean G. Goodhind (19. März 2010)
-
-
dazu sag ich jetzt nichts
-
Ich sollte vielleicht langsam mal das Leserundenformular wegschicken. Hat jemand einen Vorschlag wie wir das Buch unterteilen?
-
Ich habs jetzt grad nicht da ( liegt zuhause...), wie wäre es in 4 Abschnitten da es je nicht so dick ist?
-
Ohne den Inhalt zu kennen und damit nicht wissend, ob ich vielleicht irgendwelche spannenden Zusammenhänge auseinanderreiße, habe ich mal geguckt, wie die Kapitel so enden. Nach Seitenzahlen sieht das so aus:
5 - 82
83 - 166
167 - 234
235 - 311 -
Ich fange dann eventuell später an. Bin etwas im Rückstand mit allen möglichen Büchern, weil ich zur Zeit in der Woche nicht zum Lesen kam..
-
Ich habe Eure Runde im Eulenkalender notiert!
-
Zitat
Original von Büchersally
Ohne den Inhalt zu kennen und damit nicht wissend, ob ich vielleicht irgendwelche spannenden Zusammenhänge auseinanderreiße, habe ich mal geguckt, wie die Kapitel so enden. Nach Seitenzahlen sieht das so aus:5 - 82 (1-9 Kapitel)
83 - 166 (10-20 Kapitel)
167 - 234 (21-28 Kapitel)
235 - 311 (29 Kapitel-Ende)Mein Buch kam gerade heute. Ich finde die Aufteilung gut so.
edit: Danke Batcat!
-
Zitat
Original von Batcat
Ich habe Eure Runde im Eulenkalender notiert!Danke!
Ich habe das Lesrundenformular jetzt auch weggeschickt! Einem baldigen start steht als nichts mehr im Wege!
Bin schon ganz gespannt, hätte mir nämlich letztes fast den zweiten band gekauft. Aber jetzt wollte ich erstmal die LR abwarten. Im Gegensatz zu anderen Eulen kann ich mich nämlich etwas besser beherrschen, stimmts, nofret -
Band 3 ist auch schon in der Warteschleife. Auf Englisch gibt es bisher sechs Fälle für Honey Driver.
Ich warte übrigens auch erstmal den ersten Band ab, weil ich schon so gegensätzliche Meinungen gelesen habe.
-
Ja, ich habe jetzt auch gedacht ich warte erstmal den ersten Band ab. Aber wenn mir der gefällt, weiß ich dass die anderen Teile wohl auch in meine Tasche hüpfen werden
-
Zitat
Original von Jessy!
Ja, ich habe jetzt auch gedacht ich warte erstmal den ersten Band ab. Aber wenn mir der gefällt, weiß ich dass die anderen Teile wohl auch in meine Tasche hüpfen werdenSo wollte ich das auch halten...
-
Zitat
Original von bibliocat
So wollte ich das auch halten...
Na hoffentlich werden wir da nicht enttäuscht! Aber ich bin ganz guter Dinge. Am Freitag gehts ja schon los! ich freu mich!
-
Ich freu mich auch!!! Band 3 ist schon mal sporadisch auf meiner WL gelandet, keine Ahnung wie...
-
WAS? Nur auf die WL? Nicht wieder klammheimliuch in deine Tasche??? Irgendwie stimmt da was nicht...
-
Zitat
Original von Jessy!
WAS? Nur auf die WL? Nicht wieder klammheimliuch in deine Tasche??? Irgendwie stimmt da was nicht...Alles nur eine Frage der Zeit...
-
Ich hab heut schon mal angefangen da ich ab Sa. noch eine LR hab.
Freu mich wenns morgen richtig losgeht! -
Ja, aber mich irritiert etwas, dass der Thread für eine LR die am Samstag beginnt schon offen ist, aber unsere noch nicht... Komisch... Ich hoffe ich habe das Formular rechzeitig abgeschickt. Ansonsten: Ich bin schuld!
-
-
Liebe Leute,
ich habe keine Einteilung erhalten, sonst hätte ich die Leserunde schon längst in die Leserundenvorschau eingetragen und die Lesunde angelegt. Da ich morgen nach Leipzig fahre, hatte ich extra schon die Leserunde für Samstag angelegt, damit ich das nicht in der Nacht von Freitag auf Samstag machen muß.
Ihr müßt darauf achten, ob die Leserunden nach dem Absenden des Formular innerhalb von 2 Tagen in der Vorschau auftauchen, ansonsten ist sicherlich etwas schief gelaufen.
Ich lege die Leserunde jetzt noch an, bitte um eine Einteilung am Besten hier im Thread, damit es jetzt fix geht